flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Mein ApfelbäumcHen
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. Dezember 2012
Ich höre beinahe jeden Abend mit meiner Tochter, 5 Monate, diese Cd.
Ist ihre zu Bett geh Musik. Wir hören die CD sehr gerne. Die Texte sind toll und bei so manch einem Text kommt man ins Träumen.
am 10. Dezember 2012
Finde das Lied einfach super schön, vor allem weil unser Pfarrer es so wundervoll mit der Gitarre bei der Taufe gespielt hat. Und es einfach nur passt.
am 12. Januar 2013
Wunderschönes Lied zur Taufe unserer Tochter runtergeladen... hat alles prima geklappt und kann den Einkauf der Lieder bei Amazon nur empfehlen.
am 31. Mai 2013
haben es für die taufe gebraucht. super schönes lied. und echt praktisch weil man nicht die ganze cd kaufen muss
am 7. Dezember 2015
Wunderschönes Lied!!
Wurde bei der Taufe unseres jüngsten Sohnes gespielt und war sehr bewegend.
Kann ich sehr empfehlen für diesen Anlass

Über Den Wolken
Engel