Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 19. Januar 2013
Einmal live als Coverversion im Frankreichurlaub gehört, musste ich dieses Lied unbedingt auch in meiner Sammlung haben. Im Moment höre ich es rauf und runter und kann gar nicht genug davon bekommen - einfach wunderschön.
am 2. September 2013
wunderbar einfühlsamer Song für meinen Tangounterricht in Dortmund. Milonga Traspie langsam und so schön wie nie zuvor. Einer der schönsten Neo Tango Songs die ich je gehört habe.
Eine wunderschöne kizomba/Lied! Gerade für Anfänger gut geeignet, weil es sehr langsam ist.Viel Spaß damit.Kann ich nur weiter empfehlen. :-)
am 6. Mai 2015
Mein absolutes Favoritenlied fuer Tango Argentino. Romantisch melodisch und und sagenhaft to Dance. wuerde ich immer wieder kaufen. total super
am 13. Mai 2014
Super Song ... Ich kann dabei total entspannen ..... Sport machen ... Er passt zu allem !!!!😆😆😆😆😆😆😆.......bin total süchtig nach ihm !!!
am 16. Oktober 2014
passend zum you-tube kizomba tanz video von isabelle und felicien musste ich mir den song einfach kaufen... er ist immernoch und immerwieder genial und schön!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken