Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. März 2014
Schöner Song. Musik gefällt mir. Weiß nicht, was man hier großartig beschreiben soll. Musik ist halt Geschmacksache. Ich hör Sunrise Avenue gerne
am 23. Januar 2010
Was soll man hierzu schon gross sagen. Es handelt sich halt um die originale Instrumentalversion des Liedes "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue... Einfach eine tolle Möglichkeit, diesen Song einmal selber zu singen.

Auf anderen Karaoke-Systemen werden die Songs oft lieblos umgesetzt, hier klingt es halt wirklich wie das Original...

Also, Songtext (von der Homepage des Interpreten) ausdrucken und los geht es! Viel Spaß
am 24. Oktober 2013
Energie, Leidenschaft....dieser Song berührt mich. Ich war bis vor kurzem noch kein Fan von Sunrise Avenue. Dann habe ich Lifesaver gehört und mich mit ihrer Musik auseinander gesetzt. Als nächstes kam Fairytale Gone Bad. Nun bin ich ein Fan.
am 2. Januar 2014
auch hier die sehr junge stimme von samu gefällt mir nicht so wie seine heutige. deshalb auch in diesem fall, die accoustic version gefällt mir besser.
am 1. November 2013
schönes Lied von einer tollen Band
kann ich nur empfehlen
würd ich immer wieder hören, auch jetzt noch Jahre nach der Erstveröffentlichung
am 11. November 2013
Eins der besten Lieder von Samu & Co.
Als alter Sunrise Avenue fan ist das, eines meiner Lieblingslieder, das ich in Schleife hören könnte
am 12. Juli 2015
Ich liebe diese Musik.Top Qualität und guter Sound! Die Stimme von Samu ist gewaltig, ideal zum Sporteln - zum Laufen oder fürs Fitness-Studio
am 6. Februar 2014
musik ist klasse und genauso wie zu erwarten war wundervolll,
einfach mal reinhören und genießen.
kann für jeden ein Anfang sein
am 28. November 2013
hör ich immer wieder gerne...nur zu empfehlen,...ein paar habe ich mit dm Sunrice Fieber schon andesteckt. Ich finde es rundum gelungen.
am 30. April 2014
Super Qualität, super Song, Produkt ist wie erwartet.
Das Downloaden der DRM freien MP3 ist einfach toll.
Immer wieder gerne.