Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. August 2015
Ein großer Teil des besten Songs von "The Hollies" befinden sich auf dieser CD.
Alle Songs auf dieser CD sind mit den Originalaufnahmen "The Hollies" fast indentisch.
Also "Wiedererkennungswert" ist bei den ersten Klängen garantiert.
Die Zusammenstellung der Songs auf dieser CD wurde gut getroffen.
Vor allem,man kann vor der Bestellung kurz in die Songs reinhören!!!
Kurz zu den Titeln auf dieser CD:
1.Carrie Anne (1967), 2.Blowing in the Wind (1969), 3.Sorry Suzanne (1969), 4.The air that I breate (1968), 5.Listen to me (1968),
6.He aint Heavy (1969), 7.Jennifer Eccles (1968), 8.Dear Eloise (1967), 9.I' m down (1974), 10.I cant tell me Bottom (1970),
11.Hey Willy (1971), 12.Long cool Woman (1972), 13.Sandy (1975), 14.Magic Woman touch (1972), 15.The Baby (1972),
16.Bus Stop (1966), 17.Stop,Stop,Stop (1966), 18.On a Carousel (1967), 19.Write on (1975), 20.Stop in the name of love.

Leider fehlen aber die Ohrwürmer wie:
1.Come on back!!!
2.I'm alieve!!!
3.Just on look!!!
4.Here I gon again!!!
5.You know he did
auf dieser "Best of" CD!

5 Sterne werden aber trotzdem vergeben für diesen unvergessnen,tollen Sound
und den Songs von "The Hollies".
Diese Songs durften einst auf keiner Party fehlen.
Somit auch heute immer wieder gern gehört.

Selbstverständlich eine besondere Kaufempfehlung.
am 24. Juli 2011
Von allen, hier in Amazon vorgestellten, Best-Of-Alben favorisiere ich ganz klar diese. Sie enthält alle Hits, mit denen die Hollies in den deutschen Charts landen konnten - und das sind immerhin 20 Stück! Bei dem angegebenen Preis ist das also wirklich ein Schnäppchen.
Songs wie "He ain't heavy", "Sorry Suzanne" oder "Long cool woman" sind sicher jedem Musikfreund geläufig. Doch auch die weniger bekannten Songs entwickeln schnell ihren einzigartigen Charme. Mein persönlicher Favorit: "Magic woman touch" - das Lied kann ich einfach immer wieder hören.
Also, wer sich eine Best-Of dieser Gruppe zulegen will - hier gibt's viele Super-Oldies für den kleinen Geldbeutel!!!
TOP 1000 REZENSENTam 29. Juni 2014
Auf dieser CD sind die größten Erfolge der Hollies drauf, unter anderem:
- The air that I breathe (klar, DER Klassiker und der wohl bekannteste Song der Hollies darf natürlich auf keiner Best of-CD fehlen, ich höre diesen von Albert Hammond komponierten und den Hollies traumhaft gesungenen Song immer noch total gern)
- Sandy (ebenfalls ein wunderschöner Song; werde ich mir wohl niemals überhören, egal wie oft ich "Sandy" schon gehört habe oder noch hören werden...)
- Long cool Woman (ein etwas schnellerer und eher rockiger Song im Gegensatz zu den oben erwähnten beiden Balladen)
- Bus Stop
und viele, viele andere Hits mehr. Die Aufnahmequalität ist für meine Begriffe sehr gut: Einerseits digital aufgenommen, andererseits aber auch nicht so doll klanglich "frisiert" oder aufgemotzt (wie das bei manchen "digital remastered CDs leider der Fall ist), dass man das Original nicht mehr wiedererkennt. Hier wurde genau die richtige Mischung gefunden: perfekter Klang, aber dennoch ganz dicht am Original von früher (70er Jahre Sound) dran.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir! Viel Vergnügen beim Hören. ;-)
am 3. Dezember 2014
Ich finde es sehr gut und schön das man eine Musikrichtung im Radio erkennt und die bei Amazon bestellen kann um diese in sein Heim zu holen. Denn das ist super, dann brauche ich auf den nächsten Oldie von den Hollies nicht länger zu warten, sondern lege Sie wann immer es mich überkommt in den CD-Player ein.
am 30. März 2016
Kenne die Band und ihre Lieder (Songs) aus den sechzigern. Bin mit ihnen groß geworden und sie haben mir schon damals gefallen - ist auch heute noch so.
am 22. Januar 2014
Diese CD ist einfach genial! TOP! Alte Zeiten und Gänsehautfeeling in Superqualität! Alle bekannten Hits der Hollies sind hier zu finden...
Sehr empfehlenswert!
am 1. November 2010
Ich bin kein eingefleischter Hollies-Fan, höre sie aber manchmal gern. Für mich sind auf dieser CD alle Hollies-Titel versammelt, die ich von früher her kenne und die heutzutage gelegentlich von WDR 2 gespielt werden. Deshalb ist diese CD für mich zu Recht eine "Best of".
am 21. März 2013
Musik ist sicherlich Geschmacksache, aber die Zusammenstellung ist für diejenigen, denen dieser Stil von Musik gefällt, sehr gut! Kann man nur weiterempfehlen!
am 16. November 2014
CD erfüllt die Erwartungen....nochmals meine Anmerkung zu den geforderten 20 Wörtern: ist einfach zu viel ....bitte reduzieren! ....so viel muß nicht sein!!
am 5. August 2013
Mit diesem Sound bin ich aufgewachsen.Unverfälscht einfach gut läst sich diese CD anhören.Hat man einen guten Kopfhörer,kommt der Sound besonders gut rüber.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken