Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. November 2013
Hallo,
Die Hollies, Man war das eine Geile zeit mit Tolle Musik, für den Liebhaber bestimt ein muss !
Einfach kaufen!
am 1. November 2010
Ich bin kein eingefleischter Hollies-Fan, höre sie aber manchmal gern. Für mich sind auf dieser CD alle Hollies-Titel versammelt, die ich von früher her kenne und die heutzutage gelegentlich von WDR 2 gespielt werden. Deshalb ist diese CD für mich zu Recht eine "Best of".
am 24. April 2012
Alles einfach super. Viel schöne Lieder drauf. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen! Lieferung war normal. Jetzt kann ich die alten Lieder wieder geniessen!
am 28. Januar 2013
Wie von Amazon gewohnt eine sehr gute Qualität der Mp3 Dateien.
Die Musik der Hollies, einfach super. Anspieltip Long cool woman( in a black dress)
am 21. Dezember 2011
Eine CD die sich wirklich "The Best of" verdient hat. Auf der Scheibe gibt es viele Song`s die als Zeitloser Rock herüberkommen.
am 9. April 2014
Good old times, das höre ich zeitlich gern. Die Hollies haben mich begleitet ins erwachsen werden. War eine schöne Zeit
am 13. August 2009
aller Hits der Hollies, eine der bedeutendsten Gruppen der 60er und 70er.
Klangmäßig voll in Ordnung. Man begibt sich beim anhören auf eine musikalische Zeitreise des Bigbeat
am 18. August 2011
Eine wunderschöne CD für alle ,die Oldies mögen oder etwas Abwechslung in ihre Party bringen wollen.Mehr die ruhigeren und sanften Töne aber trotzdem soundstark und einige Ohrwürmer -Weiterempfehlung !
am 20. Dezember 2010
Lieferung war wie immer schnell und problemlos. Supermusik. Ein unbedingtes Muß für alle Oldies-Fans. Sehr empfehlenswert. Ich genieße es immer diese CD zu hören.
am 10. August 2009
Auch wieder etwas für Fans und Nostalgiker - aber wer zu "Jennifer Eccles" nicht abgetanzt hat und zu "He Ain't Heavy, He's My Brother" nicht enggetanzt oder geknutscht hat, kann das ohnehin nicht (mehr) verstehen.