CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Entertainment
Format: MP3-Download|Ändern

am 7. Oktober 2004
Obgleich ich zu denen zähle, die sich regelmäßig über Blue Note-News informieren, erreichte mich das jüngste Werk von Marc Moulin per Zufall. Der wollte es, dass mich der CD-Verkäufer meines Vertrauens mit ENTERTAINMENT - ohne reingehört zu haben - an die Kasse schickte. Zu Hause dann eine wunderbare neue Bekanntschaft: Genuss, Party, Zuhören, Abtanzen ... von der ersten bis zur letzten Note. ENTERTAINMENT ist ein fantastisches Werk! Mein Tipp: die Tracks "Silver (Who Stole The Groove?)", "Easy" und "Where Is It?" für alle, die in ihren Adern nicht nur Blut, sondern den Beat fließen haben und sich dazu einfach bewegen müssen (!); die Stücke Die Tunes "Y.U.? (The Vowels Tune)" und "Calligram" für alle auf De Phazz-Geeichte, die am liebsten stundenlang im chill out verharren; ... und "What Was It Again?" und "There Come A Time" für alle, die wissen wollen, wie sich supermoderner Jazz eben auch anhören kann: unaufdringlich und auf angenehme Weise sehr entspannend und anspruchvoll zugleich!
Fazit: ENTERTAINMENT haben und hören alle, die sich in allen 10 Tracks dieser Klasse-Scheibe wiederfinden! Wünsche allerbeste UNTERHALTUNG!