am 25. August 2017
Top Geschenk....Schnelle Lieferung
2. Seite wird am meisten. GEHÖRT.
Ist heile angekommen.
Schick es Design
ist sehr empfehlenswert.
Tip top halt.
am 14. Juni 2014
ich wollte mir eigentlich eine andere Scheibe von DP holen bin dann aber bei der hängen geblieben.
Nach dem ich nun kein Ausgewiesener Experte für DP bin lass ich andere davon berichten.
Klassiker sind drauf die jeder kennt und Sachen die man irgend wann mal gehört hat.
Mir gefällt Sie. Gut angelegtes Geld.
am 7. September 2014
Deep Purple best off nicht jedes Album kann oder darf sie so nennen. Hier ist einfach alles drauf was das Rockerherz höher schlagen lässt. Tolle Band toller Sänger diese Zeiten kommen nie wieder.
am 3. August 2015
Alles wunderbar. Bin völlig zufrieden. Jederzeit gerne wieder. top top top top top top top top top top top top
am 4. Dezember 2013
Gute Compilation des Gesamtwerkes von Deep Purple,es bleibt jedoch ein grosser Wermutstropfen übrig:April fehlt!!Ansonsten empfehlenswert,Preis ist super.Ton und Aufmachung sehr gut!!
am 17. September 2013
Für wirklich kleines Geld die schönsten Deep Purple Stücke in sehr guter Tonqualität der letzten 30. Jahre. Es wäre schön eine Neuauflage mit den Ergänzungen der letzten 10 Jahre in den Händen zu halten.
am 8. September 2014
alles sehr gut gelaufen, immer wieder gerne - - - - - - - - - - - - -
am 27. August 2016
Über die Musik muss man sich nicht unterhalten, sie gefällt einem oder nicht. Aber auf Amazon Marketplace habe ich eine gepresste CD erwischt, die ohne sichtbaren Makel war. Allerdings beim Öffnen der Box roch sie nach Lack und beim anschließenden Überprüfen der Qualität waren reichlich Lesefehler zu erkennen. Die Fehlerhäufigkeit liegt im Bereich von gebrannten CDs. Ich finde die CD ist uralt oder das Presswerk hat Hinterhofqualität.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 9. Dezember 2013
Einfach nur das Beste vom Besten!! Musik die nie vergeht!
Da fehlen mir die Worte. Reichen vier Sterne nicht? Diese Musik braucht doch keinen Text - einfach anhören.

Deep Purple
The Platinum Collection