am 23. September 2006
Schon beim ersten Song "Choose to be me" geht's richtig los. Sehr fetziger Rock, schöner abgerundeter Soung, geprägt von eingängigen Gitarren und einen sehr guten sänger mit fantastischer Stimme. Das Album ist excellent produziert, guter Klangteppich, abgerundet von ausgewogenen Keyboards. Insgesamt sehr abwechlungsreich, auch die Balladen kommen super rüber, nie kommt Langeweile auf. Insgesamt sehr eingängige vielfältige Songs mit 'Ohrwurmcharakter', ein super Newcomer.
am 16. Januar 2014
Die Musik ist nur geil. Vielleicht sollten die Jungs diese CD heute nochmal aufnehmen. Samu's Stimme hat sich so sehr entwickelt, da kämen die Songs in einer neuen Aufnahme noch besser rüber. Ist vielleicht zusätzlich aber auch eine Sache des Studio's. Nichts desto trotz: ein Fan muss die CD haben!!!
am 12. Februar 2017
Ich mag die Stimme von Samu Haber sehr und finde auch die Song Texte sehr gut gelungen. Das hier ist mein Lieblingsalbum.
am 28. Januar 2014
Ich kenne Sunrise Ave. schon ziemlich lange und habe mich jetzt endlich dazu entscheiden das Album zu kaufen.
Fast alle top-Hits sind auf der Platte und auch der Rest hat mich von der Zusammenstellung und natürlich auch von den Titeln sehr angenehm überrascht.
Wer Sun. Av. mag... Absolute Kaufpflicht!
am 26. November 2017
Sehr tolle songs und der stimme von Samu hoert man einfach gerne zu. Ich habe zwar erst spät angefangen Sunrise avenue zu hören aber ich werde mir die ganzen alben einfach nachkaufen ich finde die songs einfach klasse
am 24. Dezember 2015
Die Musik ist in Ordnung, aber ....
...2 CD's werden lose in eine Pappverpackung gestopft, welche beim Transport beschädigt wird und halb aufgerissen bei mir ankommt.
Die Hülle der CD ist auch beschädigt.
Eigentlich sollte die CD ja ein Weihnachtsgeschenk sein, aber dank der schlechten Verpackungswahl durch Amazon ist dies echt peinlich eine beschädigte CD zu verschenken.
Frohe Weihnachten
am 24. April 2014
Die Jungs machen gute Musik. Samu Haber hat eine interessante Stimme (und wirkt zumindest auf mich erotsich...). Die Texte finde ich gut, die Musik hat immer wieder überraschende Wendungen, die sich von dem Einheitsbrei schön abhebt. Für mich ein empfehlenswertes Album.
am 2. Januar 2015
Ich höre das Album mittlerweile auf mp3-Player immer noch rauf und runter. Das sagt eigentlich alles. Die Stimme von Samu Haber und die rockigen eingängigen Titel finde ich einfach super. Die CD macht gute Laune.
am 6. Dezember 2014
Alles dabei Balladen, Rocksongs, Popsongs und ne Menge Spaß

Sunrise Avenue nehmen uns mit On the way to Wonderland und der kann sich hören lassen =)

Sie machen Musik die einen begeistert, mitreißt und berührt (also mich zumindestens ;o))

Sie verbreiten gute Laune und es macht Spaß ihnen dabei zu zuhören oder zu zuschauen

Und so sollte Musik meiner Meinung nach sein und das haben die Finnen einfach raus =D
am 15. April 2015
Mir als Fan gefällt persönlich fast jedes Alben richtig gut. Bei diesem gab es allerdings eineige Lieder, die davon zeugen, dass Sunrise Avenue nocht nicht ganz da angekommen sind, wo sie nun inzwischen heute stehehn. Für jeden Fan aber mehr als hörenswert :)

Out Of Style
Popgasm