am 29. Dezember 2015
Diese CD lässt sich super abspielen und ist auch kratzerfrei. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls super.
am 30. Juli 2015
Ein Muss in jedem CD-Schrank - meiner Meinung nach. Alle die den Interpreten oder zumindest diesen Musikstil mögen, sollten diese CD haben.
am 8. Oktober 2014
Ich finde es faszinierend, wie sich die Band entwickelt hat. Wie schon in einer meiner Bewertungen geschrieben, gefallen mir Sunrise Avenue rockig einfach besser und hier rocken sie ja was das Zeug hält. Man merkt einfach, dass es die erste Cd war.
am 30. Juli 2014
Das Album gefällt mir gut und hat einen schönen Sound. Die Qualität der Aufnahmen ist gut und der Download wie immer problemlos.
am 25. Februar 2015
Tolles Album, tolle Lieder! Höre ich sehr gerne und immer wieder! Es gibt eigentlich kein Lied, das überhaupt nicht gefällt. Einfach sunrise avenue!
am 13. August 2013
Das Album ist sehr gelungen, aber nach einigen malen anhören wird es doch eher monoton. Trotz alle dem gute Musik.
am 28. November 2014
!!! TOP...TOP...TOP !!!
Kann ich jeden nur empfehlen :-)
Von allem was dabei...Rockiges zum tanzen und ruhiges zum chillen und träumen...perfekte Mischung von allerfeinsten
am 22. Oktober 2013
angenehme Wohlfühlmusik, kann man immer hören, macht gute Laune.
Die Texte sind gut, die tiefe Stimme des Sängers ist toll.
am 13. November 2013
Nach der 1. Single, das 1. Album. Ist ein tolles Werk und auch heute noch immer wieder gut zu hören. Mit diesem Album haben sie ihre Karriere super angekurbelt.
am 23. Oktober 2013
Super Album. Super Band
Würde ich jederzeit wieder kaufen. EIn einmaliges Musikerlebnis. Für groß und klein ein richtig guter Tipp.

Out Of Style
Popgasm