Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

• Feel

Feel
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. September 2013
ein absoluter Klassiker von Robbie, immer wieder gerne gehört, ein absolutes Muss in jeder Sammlung, den müsst ihr auf jeden Fall haben, für mich die beste Nummer von ihm
am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.

das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 26. April 2015
Ist halt ein MP 3 Download. Musik ist geschmacks Sache. Wem es gefällt, dem gefällt es, wie mir. Wenn nicht dann nicht. Wäre mal eine Frage an Amazon wie man MP 3 Downloads bewerten soll.
am 25. November 2014
Dieses Lied kann immer hören, benötige es als Untermalung für meine Videofilme. Es ist aber auch für schöne ruhige Stunden geeignet.
am 3. Oktober 2014
Feel von Robbie Williams ist zwar schon ein älteres Lied aber ich höre es mir sehr gerne an
mir gefällts
am 13. Mai 2013
mein lieblingslied. Ich denke mal hier brauche ich nicht mehr dazu sagen, da die Fans das Lied schön kennen. Geil

Angels
Love My Life