Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. April 2013
Da direkt am Brandenburger Tor, da haben sie ein Denkmal gebaut. Die schlechtesten Graffiti Künstler Berlins werden aufgefordert es mit Parolen zu beschmieren. Nun ja ein feines mindestens 4 Fußballfeldergroßes Labyrinth aus Steinquadern zum Gedenken der in Europa ermordeten Juden in Berlin kann da ja nicht mit gemeint sein. Denn wäre dem so, wäre dies ja einwandfrei der Aufruf zu antisemitischer Volksverhetzung.
Aber der schlaue nimmt mal google earth und schaut sich dieses Denkmal von der zentralen Vogelperspektive genauer an. Und auf keinen Fall die Nacht Variante wählen und die komischen Schatten erkennen, die eben nicht durch die Höhenunterschie der Steinquader und die damit verbundenen Schattenwürfe entstehen sondern etwas merkwürdig anderes sein könnten.

Verschwörungstheorie Ende
Verschwörungspraktik An

Wenn wahrlich erkannt würde, wer hinter dem ganzen Genozid steckt, und das er sicherlich niemals hebräisch sephardisch sondern immer mit starker khasARISCHer AshkeNAZIm Beteiligung statt fand, der erkennt etwas das im 1 Kapitel Johannes steht.
Das Wort ward Fleisch.
Franz Bardon wusste darüber sicherlich am meisten.

Super Song von den Helden.
am 7. Januar 2013
Das Lied gefällt mir eigentlich ganz gut, ich finde das hat irgendwie. Zudem hat es die Eigenschaft einen immer wieder im Kopf herumzuspuken - ich hab jedesmal einen Ohrwurm wenn ich das Lied gehört habe - was natürlich nicht immer gut ist :)
am 17. September 2016
Wer von den Pixies " Where is my Mind" kennt, weiß, was ich meine.

Traurig, dass das nicht noch mehr Hörer erkennen. "Trainspotting" z.B. ist für die Pubertären wohl schon zu lange her....
am 16. Juli 2014
Dieser Song hat mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung im Bereich Rock mit deutschen Texten. Man muss ihn mehrmals hören, um zu erfahren, dass hinter dem Song/Text eine Menge Hintersinn enthalten ist.
am 31. März 2013
Wie nicht anders zu erwarten von den "Helden" ein mehr als gelungenes Lied was sich wohl jeder von ihnen mal hin und wieder anhören sollte .
am 21. November 2013
Sehr guter Pop, der einem nicht mehr aus dem Ohr geht. Hat inzwischen wohl jeder schon hundertmal gehört, einfach mal in die Platte reinhören.
am 5. Mai 2015
Ich habe das Lied endlich gefunden. Die Band ist was anderes, mit der Stimme und die Melodie im Hintergrund. Deutsch Rock/Pop mal anders.
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.