Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,89 €

am 26. Juni 2014
Eine tolle CD !! 11 richtig rockige Songs!! Jared Leto mit seiner Ausnahme-Stimme bringt diese Lieder auf eine ganz besondere Art und Weise den Zuhörern näher!! Ein super Album, teilweise auch mit ruhigeren Liedern!!
am 27. November 2013
ich weiß nich wie alt das album ist oder ob es das erste vom 30stm ist...aber bis jetzt das beste album..richtig gute musik zu der man abreagieren kann...man wird richtig nostalgisch...mit zusatz video hinter den kulissen...total witzig...zuempfehlen
am 28. Mai 2016
...so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Extrem sperriges Zeug und mit dem Anspruch etwas Besonderes zu kreieren einfach nur nervig..Boa was für ein Müll.
am 2. Januar 2015
Artikel wie gewünscht bekommen, alles in Ordnung, jederzeit gerne wieder.
Alles war wie anggeben, Rezensionen haben geholfen bei der Auswahl.
am 31. August 2015
Das erste Album von 30 Seconds to Mars *30 Seconds to Mars* habe ich hier für meine Schwesterherz als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sehr gut!
am 23. August 2015
Ist genau das was ich gesucht habe! Gut günstig und immer wieder gerne würde ich diese Produkt oder bei diesem Anbieter kaufen!
am 2. September 2013
Leider nicht so gut wie das Zweite und Dritte Album von Thirty seconds to mars.Aber für Fans natürlich ein Muß.
am 31. Dezember 2011
das ist eine absolut tolle CD, das Anhören ist ein Genuss, Lieferung hat super geklappt, ich war mit allem zufrieden
am 13. August 2013
Das Album ist sehr gelungen, aber nach einigen malen anhören wird es doch eher monoton. Trotz alle dem gute Musik.
am 22. September 2015
Is ein hammer album wie alles was so von den 30's kommt, bin sehr begeistert und kann es nur empfehlen