Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Januar 2017
Es recht lustig aber leider nicht für Turniere gedacht konnte mir leider auch keines aussuchen sondern habe einfach eins geschickt bekommen aber wenigstens Original
am 9. Juli 2015
Das Produkt ist wie beshcrieben, dies war kein Kauf für mich Persönlich die betroffene Person ist aber sehr zufrieden mit dem Artikel.
am 29. November 2014
Da sich mein Sohn nicht beschwert hat, muss das gut sein. Kann ich sonst schlecht bewerten weil ich selbst damit nicht spiele...
am 21. Dezember 2011
die räder sind gut verarbeitet und rollen sehr gut .
leider ist es noch das alte bord aber trostdem sehr geil