Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:14,95 €+ Versandkostenfrei

am 22. Dezember 2010
Mein Vater ist leidenschaftlicher Golfer und auch gerne mal in der Küche zugange wenn er dazu gezwungen wird.
Diese Schürze sollte ein kleiner Spaß sein aber dennoch zum Gebrauch dienen.
Ich konnte ein echtes lachen aufs Gesicht zaubern und das nicht nur bei dem Beschenkten selbst.
Gäste fanden die Schürze echt super. :)
Ich hätte sie mir etwas größer vorgestellt, jedoch würde sie dann nicht so genau zu dem Körper passen.
Alles sitzt dort wo es sitzen sollte. *lach*
Also für jemanden der wirklich sehr viel kocht ist die Schürze von der Sruktur und der Größe nicht richtig geeignet.
Aber für jemanden der hin und wieder mal in der Küche steht und für einen kleinen Spaß zu haben ist, ist sie perfekt ! ;)