Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Ich hatte mir vor Jahren schonmal so ein Teil hier gekauft.
Damals war alles schick, saubere Verarbeitung, tolle Haptik, absolut nix zu meckern.
Leider kam mir das Stäbchen dann abhanden, deshalb musste ein neues her.
Bestellt habe ich bei Sport-Friends; das neue Stäbchen fühlte sich irgendwie klebrig an,
also habe ich es erstmal mit Spiritus gereinigt, dabei ging ordentlich Farbe ab, es ist aber immer noch rotbraun.
Die Klebrigkeit ist nun weg, dafür sind die umlaufenden Rillen sehr unsauber gearbeitet, an einer Stelle sogar fast gar nicht vorhanden.
Wirkt daher auch nicht so wertig wie mein altes Stäbchen.
am 11. Mai 2017
Zum Massieren tief liegender Stellen, hervorragend geeignet. Ich habe eine schmerzende Stelle am Ansatz des Oberschenkelmuskels, die ich mit bloßen Händen oder einer Blackroll nicht erreiche. Mit dem Stäbchen kann ich den Punkt gut suchen und massieren/Druck ausüben. Und das Ganze ohne großen Kraftaufwand.
am 18. März 2017
Das Massagegerät hat eine gute Qualität und ist auch sehr günstig. Liegt gut in der Hand und macht das was es soll. Für Massagen aller Art gut zu verwenden. Kaufempfehlung!
am 18. März 2017
es ist mal eine Entlastung der Fingergelenke. Allerdings wenn man es zu oft nutzt, überlastet man andere eigene Strukturen. zum Dauergebrauch erscheint es ungeeignet. Optisch alles in Ordnung
am 27. März 2017
Alles wie im Produkttext beschrieben. Keine Probleme mit der Lieferung, Qualität, Funktion. Preis / Leistung ist O.K.. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 29. März 2017
Pro
1. Hantlich
2. Man kann diesen Stab gut von beiden Seiten verwenden um punktueller zu arbeiten
Kontra.
1. sehr lange Lieferungszeit (hab vergessen das ich das Produkt bestellt habe, und hab mich dann erst daran erinnert als es endlich da war)
am 17. Juni 2015
Es liegt gut in der Hand und ist sowohl für Akkupressur, Massage einzelner Muskeln als auch für Triggerpunkte sehr gut geeignet
am 2. Oktober 2013
leider greift sich das Stäbchen nicht besonders hochwertig an und ist sehr dünn, es könnte ruhig um 1cm breiter sein, dann würde man bessere Ergebnisse erzielen.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Dezember 2014
Ich habe die Akkupressur durch Schöner durch Akupressur entdeckt. Bisher habe ich die Triggerpunkte immer mit den Finger bearbeitet.
Ich werde wohl auch diese noch vorher mit dem Finger suchen, aber das Stäbchen kommt eben doch etwas genauer hin.

Wichtig für mich ist, dass ich nicht zu viel Druck nutze. Daher teste ich den Druck zuerst auf einer Küchenwaage, damit ich ein Gefühl für die empfohlenen 2 Kilo bekomme. Vielleicht kaufe ich noch ein zweites Stäbchen, damit ich synchron akkupressieren kann, das tat ich ja mit den Fingern auch.

Das Stäbchen liegt angenehm in der Hand und sieht hübsch aus. Einen Stern ziehe ich für den Geruch ab, es riecht nach Räucherstäbchen.
am 3. Februar 2015
Direkt von Thailand zu mir nach hause deshalb sehr lange Lieferung, schlimmer aber ist die Qualität die diesen Preis nicht wert ist, tut mir leid.