flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. November 2016
Ich habe es als Teil eines Geschenks geholt, nachdem ich es selbst mal geschenkt bekommen habe. Mir hat das gut gefallen, da ich so die verschiedenen Tees probieren konnte, ohne gleich für jede Sorte ein ganzes Päckchen holen zu müssen.
Mir haben nicht alle Tees geschmeckt, ist ja auch Geschmackssache, ansonsten mag ich die Tees von Sonnentor sehr gern.
am 28. Februar 2017
Zuerst einmal, tolle Mischung, da ist von allem was dabei. Ich persönlich habe nicht die Zeit immer mich hinzusetzen und den Tee warm zu trinken, viele der Tees fallen daher schon raus. Dann habe ich von einigen Sodbrennen bekommen. Sie waren lecker, es gab keinen wo ich dachte, boah geht nicht. Aber jemand der empfindlich ist sollte vorsichtig sein und vorallem nehmt euch Zeit, da manches kalt nicht schmeckt oder zu lang gezogen hat und dadurch schlecht schmeckt, obwohl der Tee an sich gut ist.
am 5. Januar 2018
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut. Das Testpaket eignet sich gut zum verschenken, aber auch um selbst unterschiedliche Sorten zu probieren und von seiner Favoritensorte mehr zu kaufen. Es ist eine bunte Mischung, sodass für jeden was dabei ist. Da ich den Tee verschenkt habe, kann ich leider zum Geschmack/ zur Intensität nicht viel sagen, außer dass ich bisher noch keine negativen Rückmeldungen bekommen habe. Sobald mein Vorrat an Tee aufgebraucht ist, werde ich es mir auch bestellen um nicht nur eine Idee davon zu haben, sondern auch um etwas zum Geschmack sagen zu können.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Oktober 2016
Ich hab das eine Freundin geschenkt die als frischgebackene Mami öfter mal ein Tee-Päuschen mit guter Laune brauchen kann - die Namen der Tees sind da genau das richtige für ein Lächeln :-)

Man sieht auch sofort, dass es kein billiger 0815-Tee ist, die Verpackung ist sehr stimmig, ansprechend, freundlich und hochwertig.

Würde mich auch selbst sehr drüber freuen, da die Auswahl wirklich keine Wünsche offen lässt!
am 19. Januar 2016
Die Sonntentor-Tees sind Bio-Tees und somit gut verträglich weil sie frei von Schadstoffen sind. Das merke ich immer wieder, da ich Migräne bekomme von anderen Tees. Bei Sonnentor bin ich da auf der sicheren Seite. Dieses Paket ist ein Probier-Paket und bietet 20 Überraschungen. Jeder Teebeutel hat ein Thema, das nach dem Genuss auch eintritt. Wenn ein Tee z.B. "Gute Laune" heißt, dann hebt er die Stimmung. Dieser Tee ist sein Geld wert.
am 27. Dezember 2013
Qualität, Aroma und Geruch der Teeprodukte von Sonnentor waren wegen eines Tee-Adventkalenders, den wir im Vorjahr geschenkt bekommen haben, schon bekannt und sind so gut, dass meine Frau gerne wieder Produkte dieser Marke gekauft hätte.

Bei Amazon habe ich dieses Probier-Set gefunden und 2x bestellt. Damit lässt sich herausfinden, welcher Tee besonders gut schmeckt - und dieser kann dann ebenso hier nachbestellt werden.

Der Versand durch Amazon war kostenfrei (im Rahmen einer Großbestellung), die Lieferung pünktlichst.

P.S.: Ich habe bemerkt, dass die Idee eines gemischten Teesortiments auch bei den Kollegen gut angekommen ist, das lässt sich als Geschenktipp weiterverwerten !!

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 30. November 2013
Sonnentor - ich muss gestehen, ich bin ein kleiner Fan von ihren Produkten.

Für Kräutertees war ich bislang nicht zu haben, meine Mutter allerdings schon also habe ich ihr diese Probepackung geschenkt. Geworden ist daraus ein kleines Ritual, jeden Abend sucht sich jeder von uns einen Tee und dann schlürfen wir unsere heißen Tassen in der gemeinsamen Runde.

Jetzt haben mich sogar die Kräutertees auf ihrer Seite! Sehr empfehlenswert, ich werde es wieder kaufen - denn so bleibt es eine Art "Russisches Roulette", man weiß nie genau was man bekommt (natürlich stehen alle Inhalte auf der Verpackung, ist aber lustiger wenn man nicht darauf schaut ;)).

Sehr zu empfehlen!
am 8. April 2015
Ich habe mittlerweile einige Sonnentor Produkt in Verwendung und mich daher für das Tee-Probier Mal! Set entschieden.

Auch wenn die Qualität der Tee Beutel gut ist finde ich die Sortenvielfalt sehr einseitig. Es sind fast nur Kräutertees, was jetzt positiv für jemanden mit einer Vorliebe für Kräuter Tees ist.
am 9. Dezember 2017
Ich habe den Tee 2x verschenkt und die Idee kam gut an. Viele Sorten schmecken aber wohl ziemlich gleich. Also eher was für jemanden der gute Geschmacksnerven hat :-)
am 24. September 2017
Habe die Sonnentor Tee Probierpackung für meine lieben Freundin zum Geburtstag geholt. Ams Geschenk sehr schön und als Teeliebhaber eine Möglichkeit verschiedene Teesorten zu probieren.