Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juni 2016
Beim ersten war die Rückseite des Anhängers verunreinigt (Brauner Fleck im Silber). Beim zweiten war die Verpackung anstatt eines Siegels mit TESA verschlossen.
am 4. Februar 2015
Sieht sehr hochwertig aus und hält dazu noch lange. Ich habe das Armband seit über einem Jahr und habe es auch nochmal gekauft, um es zu verschenken. Super schön und wirklich zu empfehlen! Das perfekte Geschenk für jede Frau.
am 6. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Armband.Die Kette selber ist stabil man auch mal hängenbleiben ohne das sie reißt.
Kann man nur empfehlen
am 9. Mai 2015
Das armkettchen ist echt schön mit dem Herzchen und den Steinchen, der Frau der ich es geschenkt habe war davon hell auf begeistert
am 31. Juli 2011
Das Armband war bei normalem Gebrauch in zwei Wochen schon drei mal kaputt und zu guter letzt ist nun das Herz verschwunden.
Schade, aber wer billig kauft kauft zwei mal.
am 27. November 2010
Ein wirklich superschönes Armband. Sieht super aus. Ich habe es als Geschenk gekauft und es am liebsten gleich selber behalten :-).
Auch für den Preis nur zu empfehlen.
am 3. September 2013
Das Goldmaid Damen-Armband Herz 925 Sterlingsilber 15 Zirkoniasteine He A29S macht echt was her.
War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.
am 1. Oktober 2010
War ein Geschenk, von daher kann ich nicht all zu viel dazu sagen.
Aber als ich es in der Hand hatte, fühlte es sich gut Verarbeitet an.
am 2. Dezember 2010
Habe diese Kette vor 2 Tagen bestellt und kam heute an, sieht top aus, nicht beschädigit und schneller Paketservice:)

Top Angebot:)
am 30. Oktober 2009
Einfach ein traumhaftes Armband zu einen super Preis.
Es ist super verarbeitet und sieht total edel aus.
Sehr schnelle Lieferung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken