Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. April 2014
Dieser Song stammt aus einer Zeit, als Musik mit Ihren Videos noch etwas Besonderes waren. Neben Maid of Orleans ist Sailing on the 7 Seas für mich der beste OMD Titel und hat in meinen 50 besteln Songs aller Zeit einen sicheren Platz. Andys Stimme ist einfach wie keine andere und ungemein angenehm. Dazu fasziniert mich die Kreativität dieses Songs mit seinem fantastischen Video bis heute. Gemacht für Ewig....

Fazit:

Gesang: 5 Sterne +++
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne +

Gesamt: 5 Sterne +
am 28. Februar 2013
ich mag nicht wirklich alles von OMD, - naja eigentlich nur das Wenigste davon, wenn ich ehrlich bin. Aber das mag ich sehr. Die Tonqualität des Download war sehr gut.
am 12. Dezember 2013
Herunterladen wie immer bei Amazon problemlos. Allerdings sind neuerdings die Preise angestiegen. Das ist für so einen relativ alten Titel unverständlich!!!
am 26. November 2013
Dieser Song ist für mich ein Klassiker den ich immer wieder gerne höre.
Wenn auch schon etwas älter, aber immer noch ein Ohrwurm.
am 5. November 2013
Die Ware ist so angelifert wurden wie ich sie im Internet gesehen und bestellt habe also alles bestens wie immer.
am 4. Oktober 2013
Das Lied gefällt mir sehr gut sowie auch die Gruppe. Im Radio habe ich es gehört und dann wollte ich es haben.