Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Juni 2014
Auf die Qualität des Produktes hat Amazon ja kein besonders großen Einfluss, oder?
Das Prozedere des Downloads war alles andere als schnell und einfach. Als erstes (mal wieder) eine neue Software. Mit der alten Software ging es irgendwann zwar auch, leider aber erst nach zeitaufwendiger und nerviger Sucherei. Werde mir für künftige Downloads einen anderen Anbieter suchen
am 27. Juli 2014
Die Stumblin' In Suzi Quatro & Chris Norman ist ein Song in guter Qualität und entspricht meinen Erwartungen, vor allem die Tonqualität ist sehr gut.
am 25. November 2012
zwei Größen der Musikgechichte Hits die man immer wieder gerne hört und nach dem man auch noch richtig mit einer Partnerin tanzen kann
am 15. April 2013
Toller Song, ich liebe ihn! Bestellung und Herunterladen ohne Probleme!!
Ich höre das Lied von früh bis abends! Super! Toll!
am 7. November 2014
ein alter Klassiker, der auf keinem Fest fehlen darf - ein echter Stimmungsmacher - super super super super super super super
am 22. September 2009
das Lied ist super, aber noch besser finde ich das man das Lied separat über Amazon kaufen und gleich runterladen konnte. Das hat auch alles super funktioniert.
Ich finde die Lösung auch gut da man ja nur oft 2-3 Lieder auf eine CD gut finden, die anderen aber im prinzip mitkaufen muss.
Das ist hier anders geht zwar noch nicht bei jedem Interpreten soweit mich weiß kommt aber bestimmt.
Ich bin jedenfalls von dem Amazon Download Service begeistert.