Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 25. Dezember 2014
Tolle Qualität! Absolut zu empfehlen. Da meine Musik Sammlung noch lange nicht komplett ist, werde ich sicher sehr bald noch weitere Titel herunter laden.
am 11. Dezember 2012
Ging schnell und unkompliziert - schön wäre grundsätzlich die Wahl zwischen mp3 und wav. Aber wozu gibt's Konverter. Das wars.
am 26. Juni 2013
Das Lied ist eine schöne Erinnerung an meine Jugendzeit. Nur beim Downloaden gab es Probleme, weil das Lied auf diesem komischen Cloudplayer gelandet ist, von dem ich nichts habe und halte. Ich wollte ihn auf meinem MP3-Player. Also musste ich Amazon schweren Herzens 0,99 Euro opfern und ihn ein zweites Mal runterladen. Aber vielleicht bezahlt Amazon jetzt seine Leute besser?!?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2014
Genesis (als "Geburtsstunde" von Phil Collins) ist eine zeitlose Band. Immer wieder begeistert zu hören und genießen.
Wer es nicht glaubt, muss es hören.
am 5. Oktober 2013
Es gibt unter den Evergreens einige besondere Juwelen, über die man sich jedesmal freut, wenn sie im Radio gespielt werden und die dann für lange Zeit im Ohr haften bleiben. Carpet Crawlers von Genesis gehört zweifelsfrei dazu. Und da ich mir gerade eine CD mit meinen persönlichen Favoriten zusammenstelle durfte dieser Song nicht fehlen. Und erneut ertappe ich mich dabei, wie ich im Tagesverlauf immer wieder die Melodie vor mich hin summe.
am 4. Oktober 2014
Der Song war, ist und bleibt immer eines meiner Lieblingsbild überhaupt. Bin von daher schon etwas geprägt. Aber der Song ist auch nach der leichten Frischzeĺenkur extrovertiert gut anzuhören. Collins Stimme allerdings klang nie heller, denn jetzt. Die melodische Ausarbeitung War ebenso nie besser. Magischer geht es, selbst bei Genesis nicht. Weltklasse!
am 24. November 2015
im Radio gehört... nach so langer Zeit.... über die Shazam-App gleich bei Amazon gefunden.... Weil ich dieses Lied schon seit Jugend liebe und es so unproblematisch ist es auch heute noch kostengünstig zu bekommen kann ich nur 5 Sterne geben.
am 22. Juli 2013
Seconds Out hatte ich schon als Vinyl. Und bei Carpet Crawlers werden nicht nur Erinnerungen wach, diese Scheibe geht mir bis heute unter die Haut.