Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Mai 2015
Die Biker-Rockröhre Suzi Quatro bringt mir hier die
70er wieder ins Gedächtnis, dass beste Jahrzehnt
das ich erlebte.

Sie war damals schon ein Augen - und Ohrenschmaus
und ist das heute noch.
Mit ihren Superhits, Can the Can, 48 Crash und Daytona Demon,
aber auch mit all den anderen, die ich mir heute noch am
liebsten mit voller Lautstärke reinziehe.

Eine Super-CD die einen wunderbaren Klang hat.
Das Cover ist aufklappbar mit den 20 Titeln und der Jahreszahl der
Veröffentlichung.
Die CD kam eingeschweist in Folie an und ich bin sehr zufrieden
und kann sie nur weiterempfehlen.
am 28. Oktober 2014
Natürlich hatte Suzi Quatro nicht so viele Hits, um eine ganze CD zu füllen. Aber die Dame hat halt früher auch viele Songs von anderen Künstlern gecovert, und das macht die Musik der Amerikanerin so gut. Auf diesem Silberling ist alles, was ein Softrockfreund sich wünschen kann.
am 29. Juni 2014
In meiner Jugend provozierte Suzi Quatro mit ihren Auftritten die Rentnergeneration ab 30 (Anhänger der Volks- und Schlagermusik). Ich verbinde daher diese Musik mit dem ersten jugendlichen Aufbegehren gegen den provinziellen Mief.
Auch heute hat sie daher nichts von ihrem Charakter eingebüßt. Zudem ist die Stimme hörenswert, gerade in einer Zeit, in der fast nur noch talentlose Castingshowsiegerinnen das Publikum zwangsbeglücken.
am 20. Februar 2012
Das entscheidende dieser CD ist, das erstmals alle Songs von den Original-Masterbändern der RAK Records Ltd. digital remastered wurden. Sonst erfolgte der Transfer nur von Schallplatte. Auf der CD befinden sich zudem 3 bisher unveröffentlichte Songs, z.B. der 1975er Bruce-Springsteen-Hit "Born To Run" in der besseren Version Suzi Quatro von 1977. Die Meisterhand des Produzenten-Paares Nicky Chinn und Mike Chapman hört man raus.Ein Hammer dieser Song!Die Songs entstanden in den US-Studios von Glendale.Unglaublich, das er bisher unveröffentlicht ist. Weiter gehts mit "Move It", der ebenfalls unveröffentlicht ist.
Ein informatives Booklet als Leporello ist mit dabei und alle Angaben zu den Songs. Für mich die beste Suzi Quatro-CD, weil erstmals die Songs wirklich gigantisch klingen.
am 16. Februar 2004
Suzie Quatro, jeah, da kommen doch Erinnerungen hoch. 1974 stand jeder Knabe, der was auf sich hielt, auf diese kleine Frau in schwarzen Lederklamotten und bei den Kellerparties dröhnte jedesmall "Can the Can"; "48 Crash" oder "Daytona Demon" aus den Boxen! Dies wären dann auch die drei schärfsten Tracks von Suzie Q., wobei auf diesem gelungenen Sampler auch noch andere Perlen zu finden sind wie:"Devil Gate Drive" oder "Wild One". Problematischer sind Suzies Balladen: "If you can't give me love" ist noch recht nett mit seinem Fifties-Girl-Groups-Charme aber "Stumblin' In" mit Chris Norman ist schon arg seicht geraten. Egal: Wer seiner Glam-Rock-Sammlung was Gutes tun möchte, der kommt an einer Suzie Quatro-Best Of-Scheibe sowieso nicht vorbei. Deshalb ist diese CD eine sehr gute Wahl, enthält sie doch für wenig Geld alles was man von Frau Quatro braucht.
am 29. März 2016
Als Ostergeschenk gedacht für meinen Bruder, Jahrgang 1961 und großer Suzi Quattro Fan, kam die CD gar nicht erst an!!! Am 03. März bestellt, Nachfrage zur Lieferung dann vor Ostern und heute hatte ich die Mitteilung, das Geld wird gut geschrieben, keine Begründung, nix!!! Schade, hatte mich so auf die CD gefreut!
Simone
am 28. Dezember 2010
Da mit der "Dame" großgeworden ist das hören der CD wie ein Schritt in die Vergangenheit. Nach wie vor hat die Musik von Suzi nichts von ihrer Power verloren und ich höre sie immer noch am liebsten laut und wenn ich alleine bin. Damit die Kinder nicht den falschen Eindruck bekommen. ;-)
am 12. Februar 2016
Hier kann ich nur sagen: Suzi Quatro, was sonst. Wer hat nicht als Jugendlicher diese Frau geliebt, in ihrem engen Lederkostüm und dann Can the Can singend. All diese Erinnerungen kamen bei mir hoch.
Hits hat sie gehabt - Flops auch. Und genauso ist diese Best-Of zusammengestellt.
Sie zeigt einen Querschnitt durch das musikalische Leben dieser stimmgewaltigen Sängerin.
Interessant für Liebhaber der 70ger !
am 26. Dezember 2015
Tolle Musik die man schnell und günstig bekommt, bin mit den Musik Bestellungen bis jetzt immer zufrieden. Kann man jederzeit empfehlen.