Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Dezember 2012
für meine beste Freundin... mir gefällt diese Tasche sehr gut, sieht edel aus und ist toll verarbeitet. Ideal für Büro oder Business!!! Nicht zu groß und nicht zu klein. Aufteilung ist praktisch! Ich denke diese Tasche wird ihr auch gefallen!
am 11. September 2012
Ich habe die Tasche schon seit letztem Weihnachten im täglichen Gebrauch, das Leder sieht noch aus wie neu. Super Qualität zu einem guten Preis!
am 16. Januar 2014
Habe die Tasche meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie ist total begeistert und sehr zufrieden. Optisch gefällt sie ihr sehr gut und dadurch das es echtes Leder ist hoffe ich das sie auch lange halten wird.
am 20. Mai 2015
Super Tasche für diesen Preis - toll verarbeitet und einwandfreie Qualität. Ich trage die Tasche sehr gerne und kann sie nur weiterempfehlen.
am 6. März 2014
Diese und auch die andere Handtasche gefallen sehr gut und sind in aktiver Benutzung.
Immer wieder werden wir bei Bedarf auf Sie zurückgreifen