find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. März 2014
ich spiele regelmässig zweimal die Woche Squash seit ehtlichen Jahren und muss leider zu dem Schluss kommen, die neuen teuren Rackets machen zwar spass zum spielen ABER sie halten nicht viel aus und gehen wesentlich schneller kaputt als die etwas schwereren und älteren Rackets :-(

Die Leichtigkeit ist ein plus aber führt wahrscheinlich auch dazu dass sie schneller brechen/einreissen

der preis ist somit definitiv zu hoch und ich werde keine teuren dunloprackets mehr kaufen 4 Rackets in knapp 2 Jahren :-((( habe vorher mit dem Aerogel 3d fast vier Jahre gespielt
am 7. Dezember 2013
... habe mit dem Schläger zweimal gespielt und dann feststellen müssen, dass dieser auf einer Seite gebrochen ist. Als jahrelange Squash- und Turnierspielerin habe ich mir einen besseren Schläger erwartet. Habe die Firma kontaktiert und um einen neuen Schläger gebeten. Das geht leider nicht - zuerst muss ich den Schläger auf eigene Kosten nach England schicken und weiß nicht, ob ich einen neuen bekommen werde - der Schläger muss erst begutachtet werden (bin ja gespannt, was dabei raus kommt!!!) Es war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich ein Sportgerät übers Internet kaufe.
am 14. Mai 2014
ich kaufe bereits schon seit Jahren bei Amazon diverse Artikel, aber das ist noch nie passiert.
Nach einem Spiel, rissen die Seiten des Schlägers (vermutlich Materialfehler). Nach kurzem E-mail Verkehr der Firma, wurde mir mitgeteilt, dass dies passieren kann und dies ein Verschleiß wäre.... Wie bitte? Der Schläger war keine halbe Stunde alt.
Null Kulanz! Nie wieder!!!
am 1. April 2014
Kurz vor Weihnachten bestellte ich über Amazon bei dem Hersteller Raketworld einen Dunlop Aerogel Schläger welcher auch fristgerecht zu mir geliefert worden ist.

Diesen verschenke ich, sehr zur Freunde meines Freundes.
Als dieser den Schläger zum Ditten in Ansprich genommen hat, passierte es. Der Rahmen des Schläger brach und machte diesen unbrauchbar.
(So etwas darf, bei einem "Profischläger" nicht passieren!)

Naja dachte ich mir, sowas kann mal passieren, dass ein Schläger von einem Produktionsschwung fehlproduziert ist. Also sendete ich eine Mail über Amazon an den Hersteller.

Raketworld unterstellte uns dann erstmal nicht artgerecht mit dem Schläger umgegangen zu sein, was ich eine absolute Frechheit fand, da ein Squashschläger was aushalten MUSS und dieser im Rahmen des Sports verwendet wurde.

Nichts dem zum Trotz, habe ich diesen AUSNAHMSWEISE zurücksenden können, natürlich auf meine Kosten!

Nach über fünf Wochen, in welchen geklärt worden ist, dass ich erneut die Kosten für den Transport tragen muss und Raketworld es nicht schaffte mir eine Paypal Anweisung zu senden, klappte es dann doch noch...

Allerdings musste ich hier erst mit Rücktritt des Kaufvertrags drohen, dann klappte es plötzlich...

Ich kann jedem nur empfehlen, hiervon abstand zu nehmen.

Einmal und NIE NIE wieder! Schade eigentlich...
am 15. Dezember 2010
Ich spiele nun seit etwa einem Monat mit dem Dunlop Aerogel. Der Schläger ist wirklich unglaublich leicht. Ich habe mit meiner Küchenwaage direkt nach dem Kauf 156 Gramm gemessen. Dabei macht er keineswegs einen weniger stabilen Eindruck. Zugegeben, bei dem Preis traue ich mich auch nicht damit voll gegen die Wand zu schlagen und lasse manche Bälle lieber durch, die zu nah an der Wand sind. Das hole ich dann aber mit guten Drops raus, da sich meine Ballkontrolle mit diesem Schläger enorm verbessert hat. Und das ist auch notwendig, weil man mit diesem Schläger nur dann hart schlagen kann, wenn man eine sehr gute Schlagtechnik beherrscht. Er ist eher dazu geeignet den Gegner durch gut gezielte Drops und Lobs zu besiegen, anstatt ihn einfach mit Kraft kaputt zu dreschen. Anfangs habe ich mich mit der Kraft auch ein wenig schwer getan und war bei den ersten Spielen eher enttäuscht. Bei meinem alten Schläger (169 Gramm) musste ich mich kraftmäßig zurück halten, sonst sind die Bälle von der Rückwand zu weit wieder nach vorne gesprungen. Mit diesem Schläger habe ich noch nie einen zu festen Schlag abgesetzt. Die long shots hinten in die Ecke haben genau die richtige Länge, ich muss dafür aber auch alles geben. Als Hobby Spieler, der nie professionelles Training genossen hat, weiß ich aber auch, dass meine Schlagtechnik noch lange nicht ausgereift ist. Bessere Spieler können sicherlich noch mehr aus dem Dunlop rausholen. Ein paar Gelegenheiten später habe ich testweise mal wieder mit meinem alten Schläger gespielt und es hat sich sofort gezeigt, dass ich diesen hier nicht mehr missen will. Durch die Leichtigkeit bin ich deutlich schneller und kann Bälle zurück schlagen, die sonst an mir vorbeirauschen, wenn ich mit meinem alten Schläger noch am ausholen bin. Die Besaitung und der Griff lassen auch nichts zu wünschen übrig. Alles in allem ist das ein wirklich sehr guter Schläger. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist schon teuer, keine Frage. Mein letzter Schläger hat 10 Jahre gehalten. Wenn der hier das auch tut, finde ich den Preis nicht schlimm.