Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. April 2013
On Calcium benefits and intake, I took the advice of the Doctor Jana klauer though haven't noticed much of a weight loss by taking Calcium supplements. Attractive book Title to make the readers to buy.
am 24. August 2006
Dieses Buch habe ich mir soo gewünscht - der Umschlag sah gut aus und das Thema hörte sich spannend an. Ich habe etwas im Cosmopolitan-Styl erwartet: Umwerfend schöne und reiche Jessi steht um 11 Uhr auf, trink Champagne, geht shoppen, dann schnell noch auf ein Salat beim Lieblingsitaliener, denn sie muss auch noch ins Fitnessstudio, um mit Freundinden die heutige Party zu bespechen. Wie ich mich geirrt habe! Das Buch ist WIRKLICH über schlank werden, auch wenn man etwas mehr verdient und (dadurch) keine Zeit hat. Man merkt,daß es ein Doktor geschrieben hat, denn es kommt einem Medizin-Skriptum sehr nahe. Trotzdem bleibt man beim Thema und erfährt sehr viel neues. Es gibt eigentlich keine Verbote, nur Empfehlungen. Das Buch definiert 3 Phasen und beschreib diese wirklich nachvollziehbar inkl. einfachen Rezepten. Das Buch ist sehr gut geschrieben (obwohl auf Englisch), es verspricht keine leere Hofnungen und ich habe das Gefühl, daß ich bereits beim Lesen um einige Kilos leichter bin. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, bin total begeistert.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken