flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

The Kill (Bury Me)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. Oktober 2014
Toller Track der mir sehr gut gefällt. Wie aber bei allen anderen künstlerischen Dingen ist der Geschmack sehr unterschiedlich. Von mir 5 Sterne
am 24. Mai 2014
Was soll man sagen über eine Mp3 , wenn ich das Lied nicht gut finden würde dann hätte ich es nicht gekauft, das Lied ist Top:
am 27. Mai 2013
Der Dounlowd war unproblematisch möglich und ging sehr schnell.
Das Lied musste ich einfach haben und kann es nur weiter empfehlen.
am 11. Januar 2014
Ist eigentlich ein gutes Lied. Wobei 30 Seconds to Mars nicht so mein Fall sind.
Eines der wenigen guten Lieder
am 16. Januar 2014
Der Song hat mich auf Anhieb gepackt und ich musste ihn schlichtweg sofort haben. Wer auf Alternative Rock steht, wird ihn sicherlich ebenso mögen.
am 1. Juli 2013
Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll oder kann dass diesem Lied gerecht wird daher lasse ich es.
am 10. November 2012
Für mich der beste Song von 30 Seconds to Mars. Power, Gefühl, tolle Melodie.... Das Video dazu ist auch Klasse.
am 16. August 2009
ich liebe dieses lied..und auchdie möglichkeit es legal aus dem netz zu ziehen..also als mp3 download...und die qualität ist auch einwandfrei

A Beautiful Lie
This Is War