Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. Januar 2014
Der Song hat mich auf Anhieb gepackt und ich musste ihn schlichtweg sofort haben. Wer auf Alternative Rock steht, wird ihn sicherlich ebenso mögen.
am 23. Oktober 2014
Toller Track der mir sehr gut gefällt. Wie aber bei allen anderen künstlerischen Dingen ist der Geschmack sehr unterschiedlich. Von mir 5 Sterne
am 27. Mai 2013
Der Dounlowd war unproblematisch möglich und ging sehr schnell.
Das Lied musste ich einfach haben und kann es nur weiter empfehlen.
am 14. Mai 2014
Unplugged Songs von 30 STM kann es garnicht genug geben. Jareds Stimme pur......macht süchtig! Fans erzähl ich da nichts neues :-)
am 24. Mai 2014
Was soll man sagen über eine Mp3 , wenn ich das Lied nicht gut finden würde dann hätte ich es nicht gekauft, das Lied ist Top:
am 3. April 2011
I Love it...geiler gehts nimmer,die Single ist einfach der Hammer wie das ganze Album was ich mir gleich noch geholt habe.
am 11. Januar 2014
Eines der wenigen Lieder von 30 Seconds to Mars.
Sind eigentlich nicht mein Fall, aber ist ein sehr schönes Lied
am 11. Januar 2014
Ist eigentlich ein gutes Lied. Wobei 30 Seconds to Mars nicht so mein Fall sind.
Eines der wenigen guten Lieder
am 10. November 2012
Für mich der beste Song von 30 Seconds to Mars. Power, Gefühl, tolle Melodie.... Das Video dazu ist auch Klasse.
am 1. Juli 2013
Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll oder kann dass diesem Lied gerecht wird daher lasse ich es.