Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. März 2013
Alle bekannten Songs von The Animals sind auf dem Album. Ein muss für Fans, aber auch für die, die The Animals kennen lernen wollen.
am 14. März 2010
Ích hatte das Glück diese Band in der Ur-Besetzung "live" zu erleben, genial. Sie waren mindestens so gut wie die frühen Stones aber irgendwie hatten THE ANIMALS kein Glück. CD lohnt sich jedenfalls.
am 30. Oktober 2014
Wer es mag, für den war der Kauf für 90 Cent natürlich der Knaller.
Obwohl gebraucht, CD war so gut wie neu
am 25. Oktober 2010
Für Oldie- und Bluesliebhaber ist die CD ein Ausflug in die Vergangenheit. Klasse Eric Burdon!
am 1. Juni 2012
Die CD ist gut verpackt in neuem Zustand bei mir angekommen. Der Versand ging sehr schnell. Ich hatte mir die CD hauptsächlich wegen dem Lied "House of rising sun" gekauft. Eric Burdons Stimme, die Gitarren und die gute alte Vox Continental haben einfach einen unverwechselbaren Klang! Aber auch die anderen Lieder sind sehr gut anzuhören. Ein guter Kauf!
am 30. Januar 2012
Alles einfach super. Viel schöne Lider drauf. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen! Lieferung war normal. Jetzt kann ich die alten Lider wieder geniessen!