Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 20. August 2016
Kurz zur Musik:
Das Werk ist sehr berühmt und sehr anrührend - aber eher sehr gute Filmmusik als Musik des 21. Jahrhnderts.
Es gibt meines Wissens drei Fassungen:
Großes Orchester
Kammerorchester
Brass-Band
Ich habe die Fassung für Brass-Band gesucht, bei der entsprechenden CD auf "als mp3 kaufen" geklickt - und bekam die Version für großes Orchester, die ich jetzt mehrfach gekauft - habe ohne es zu wollen.
Da muss Amazon dringend nachbessern!!

Die gelieferte Version ist also die erste Fassung, unter Leitung des Komponisten. Da gibt es nichts auszusetzen, wunderbar, perfekt musiziert!
am 7. März 2015
Die Musik ist toll. Ich hatte diese Aufnahme schon länger als CD und habe sie jetzt auch auf MP3 heruntergeladen. Leider hat die Aufnahme gegen Ende eine Macke und irgendwie fehlt mir immer der Schluß der Stücke, aber trotzdem tolle Musik.
am 12. November 2014
. Schade ist nur, dass man nirgendwo erfährt, wer die Ausführenden sind. Das sollte doch zum Standard gehören. Trotzdem: Immer wieder
am 23. Dezember 2013
Wer einmal im Leben die Gelegenheit hat, das Live zu hören, möge alles anderen stehen und liegen lassen. Immer wieder höre ich das gern.
am 21. April 2013
Von einigen Aufnahmen u. a. bei you tube ist dies eine besonders interessante.
Hören Sie selbst hinein. Meine Empfehlung hat sie.