am 15. April 2013
Kannte 30STM eigentlich nur seid "Kings and Queens" ...

Habe dann zufällig "The Kill" im Radio gehört und dachte mir: Wow!! Endlich haben sie ein neues Lied draußen und es ist der Hammer!!
Ich natürlich gleich hierher und wollte es herunterladen, da sehe ich,oha, die gibts ja schon länger und das Lied ist schon 5 Jahre alt!
Na gut, habe mit dann das ganze Album angehört und bin begeistert! Muss sagen, dass ich eigentlich nicht so ein Fan von dieser, ich nenne sie mal Emo-Musik bin, aber das Album ist echt toll!!! Kommt im Auto, in guter Lautstärke echt super! ;))
am 15. Dezember 2016
Das muss man laut hören und es wird auch in der 10ten Wiederholung nicht schlechter.. Anspieltipp: From yesterday, oder Attack
am 15. Januar 2006
was aber nicht bedeutet, daß dies ein Rückschritt sei. Das Debüt war schon eine Perle, vor allem wegen seiner Ecken und Kanten und das durchblinzeln von vielen Querverweise wie Tool, Dead Soul Tribe, Deftones zeugten von viel Geschmack und mußte sich nicht vor den "großen Vorbildern" verstecken. Nun, beim Album Nummer zwei kommt dies alles etwas poppiger rüber, gerader, wie schon gesagt. Durchaus eine andere Seite aber ebenbürtig dem Vorgänger. Mal sehen, Album Nummer DREI wird ja vielleicht eine Mischung von beidem?
Auf jedenfall werd ich diese Band im Auge behalten.
am 22. Mai 2009
ja was soll man bei musik groß sagen is ja immer geschmackssache,
wer auf rock steht hab bei, 30 sekunds to mars, was feines im ohr,
leider gibt es noch kein neues albuum von den jungs,
ich jedenfalls finde ihre musk klasse, tiefsinige texte, die immer auch ein bischen mystisch sind, rythmische melodie, und harte beats,
also kaufen und rein hören,
am 15. Januar 2011
Kraftvolles Album, mit teilweise unerwarteten Wendungen in den Songs, was Spannung aufs Weiterhören macht. Immer wieder schade das so eindrucksvolle Musik selten bis nie im Radio gespielt wird. Immer nur Weichgespülten Unrat zu hören macht echt keine Laune. Da kommt 30 seconds to Mars gerade recht :-) Viel Spaß beim hören !!!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Dezember 2010
Als ich mir diese CD angeschafft habe, kannte ich gerade mal einen Song davon.
From Yesterday lief öfters mal in diversen Musikkanälen und hatte mir spontan gefallen. Aber der Rest dieser CD ist noch viel besser. Ich wurde überaus angenehm überrascht und mag die Scheibe gar nicht wieder aus dem Player nehmen.
Toll!
am 14. März 2011
....auch ich habe keine Ahnung wie ich auf diese Band gekommen bin....ich kannte auch Jared Leto nicht...ich glaube es war das Video zu Yesterday das mich zur band geführt hat...(genial das Video)...aber jetzt zum Album...es ist jetzt etwa ein Jahr her das ich das Album bestellt habe und noch immer ist sie dreimal die Woche im Autoradio und wird gehört...anders als bei andern war es dann A Modern Myth das mich von der Stimme restlos überzeugt hat....ohne viel schnick schnak hört man da die Power und wenn die Liedstimme der Band nicht Stimmt, hört man sich die Band nicht an...aber eigentlich ist das ganze Album ein Hochgenuss und für alle Stimmungen ist etwas geboten....

Tolles Album - tolle Band...Daumen Hoch
am 16. April 2014
Fahrt echt voll rein, ich liebe die Songs. Vorallem, wenns bei einem Lied von leise auf laut geht oder umgekehrt. Da krieg ich immer Gänsehaut! Die Jungs habens echt drauf! Sehr zu empfehlen!
am 4. März 2015
Die Band ist eine der besten die ich kenne, die CD ist schon etwas älter und ich finde sie noch eine spur besser als die neueren CD`s.
In gewohnter Qualität hat Amazon die Sachen verschickt und waren innerhalb von 2 Tagen da....

die Musik ist sehr zu empfehlen
am 24. November 2009
Ich habe mir dieses Album bestellt, nachdem ich schon einige Titel im Vorfeld gehört habe, um mir ein Bild der Musik zu verschaffen. Ich bin nachhaltig beeindruckt, wie kraftvoll und energiegeladen diese Musik ist. Sie trifft damit genau meinen Geschmack und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sollte in keiner Musiksammlung fehlen.

America
This Is War