flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Salsa

Salsa
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2011
Die vorliegende CD passt prächtig in die bewährte Putumayo-Weltmusik-Reihe.
Wunderbar unterhaltsam, stimmungsvoll und hervorragend musiziert wie aufgenommen taugt sie als Hintergrundmusik ebenso wie zum richtig Hinhören, und ist stets ein willkommener Stimmungsaufheller in unseren kalten nördlichen Breitengraden... Hinterher sind die Batterien wieder voll!
Kompliment!
Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig, das Produkt war sicher geschützt verpackt und kam in Topzustand beim Empfänger an.
am 30. Dezember 2017
Ich habe die Cd einer Dame geschenkt, die Salsa tanzen lernt. Sie war begeistert. Die Musik entführt in eine andere Welt.
am 6. Juli 2010
Eine sehr gelungene Zusammenstellung von Stücken auf die es sich wirklich prima tanzen lässt. Von Putumayo-Samplern wurde ich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Die Tonqualität ist hochwertig und im Booklet (engl.) gibt es zu jedem Interpreten eine Kurzinformation.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2013
Es ist immer das gleiche, je öfter ich Putumayo Produkte höre um so besser werden sie. Einfach klasse, es könnten ruhig mehr Tracks auf der CD sein.
am 8. April 2013
Also unter Salsa habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Putumayo Cd's ist diese eher lieblos zusammengestellt. Nichts was mich mitreißt, oder zum Tanzen anregt... Schade!!
am 2. November 2009
Viele der Titel waren mir selber noch nicht bekannt. Die Titel passen recht gut zusammen. Für einen Abend zu zweit oder auf einer Party ist die Scheibe eine tolle Ergänzung. Als Geschenk perfekt. Tanzbar. Uneingeschränkt empfehlenswerter Hörgenuss für Salsa Liebhaber und solche, die es vielleicht auf diesem Weg werden wollen ;-)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. September 2009
Die CD wurde pünktlich und in einem sehr guten Zustand angeliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Jederzeit wieder.

Salsa
Salsa Around the World