April Rain
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2017
Überdurchschnittlich gut, eingängig und toll produziert. Dennoch bleibt es hinter dem letzten Album zurück. Das ist mein subjektiver Eindruck. Trotz allem ein tolles Metal-Album was auf jeden Fall hörenswert ist.
am 17. März 2016
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 23. Dezember 2014
Die bester Delain CD ever!!
Seit Jahren eine meiner lieblings CD!
Guter Rock und eine tolle Stimme!
Würde ich immer wieder kaufen!
am 22. Juni 2013
Das Album ist einfach nur super.
Wird nicht langweilig. Kann es jedem empfehlen der Musik mag.
Qualität ist, wie immer, gut. :)
am 22. Mai 2010
...aus den Niederlanden mit einer SPITZEN Frontsängerin. NIE zuvor von der Band gehört aber von nun an gehört sie zu meinen Lieblingsbands. Das ganze Album ROCKT einfach ohne Ende. Das Cover zu "April Rain" beschreibt perfekt, was dieses Album so fantastisch macht: kraftvolle Gitarren-Riffs mit einer umwerfenden, weiblichen Stimme. Definitiv eine Rock-Band, die man kennen MUSS!
am 29. November 2013
Ja, Charlotte und Ihre Jungs hauen immer gut rein. TIP die ältere Platte LUCIDITY ist wowmega. Sieht zwar blöd aus, aber Marco Hietala von Nightwish sing und zupft den Bass, Epica Drummer Arien von Wesenbeck haut rein und tatata. Sharon von WT sing auch mit ( da ja ihr mann Robert der Bruder von Delian keyborder Martin ist).
Also ich finde APRIL RAIN und LUCIDITY, mehr super Musik kann man für kleines Geld nicht gekommen...........
Sharon wir sehn uns am 2 ten Mai 2014 in Amsterdam.........ach ja Delain spiel ja bei auch im Vorprogramm........es wird mega werden
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2014
Die Sängerin Charlotte Wessels hat eine super schöne stimme bei der man gut abschalten und entspannen kann.
In meinem Auto Laufen alles Cds von Delain rauf und runter.Die Melodien der Lieder dieser Gruppe sind auch fast alles Ohrwürmer.

Musik ist aber geschmacksache deshalb äussere ich mich jetzt nicht weiter dazu.
Der Preis,die Lieferzeit und die Qualität etc. alles Super.Also gibt es 5 Sterne von mir.
am 1. März 2013
Wer die Musik von Delain mag und auf die Nostalgie eines Schallplattenspielers nicht verzichten möchte ist mit dem Kauf dieser Platte bestens beraten. Für mich ein absolutes Muß.
am 14. September 2009
Within Temptations oder Nightwish. Das eine mir bis dato unbekannte Band zu einer meiner Lieblingsbands werden könnte, hätte ich nicht gedacht, aber das Album besticht von Anfang bis Ende durch sehr gute Songs die mit einer faszinierenden Stimme überzeugend rüber gebracht werden. Auch instrumental kann die Band voll überzeugen. Daraufhin habe ich mir sofort noch das Werk davor, Lucidity bestellt und auch dieses Album gefällt mir super. Ein echter Tipp!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2014
wer die gruppe mal life auf einem konzert gehört hat, wird die bestätigen, guter metal, super rockige stimme .
einfach super

The Nexus