Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2015
Ich höre die Stranglers schon seit Ewigkeiten. Ich besitze auch eine CD in der neuen Besetzung, aber es ist nicht das gleiche Gefühl, das dabei rüber kommt. Golden Brown ist mein absolutes Lieblingslied schon seit meiner Schulzeit, und nicht nur, weil es in der Tanzschule immer als der Walzer verwendet wurde, auf den die Geburtstagskinder beim Übungsnachmittag tanzen mussten. Der schräge dreiviertel Takt, der dich mit einem normalen Vierteltakt abwechselt, kann Anfänger ganz schön aus dem Konzept bringen.
Aber ich liebe auch alle anderen Songs auf dieser CD. Jeden auf seine Art. Das freche Peaches, das aufrührerische Something better change, Allways the Sun... und viele andere Klassiker, die mir gerade nicht mehr einfallen. Das liegt allerdings nicht an den Stranglers, denn, die sind unvergeßlich. Eher an meiner Krankheit MS, die mein Gedächtnis geschädigt hat :-( Wenn ich die Lieder höre, ist alles wieder da, aber derzeit bin ich nicht in der Nähe meiner CDs, daher kann ich sie nicht auflegen und mitsingen, wie ich es zuhause gerne mache. Die Stranglers sind einfach großartig! Auch in der neuen Besetzungl Doch die alte gefällt mir trotz allem.besser.
am 14. Mai 2015
1986 erschien die Originalversion von "Always the Sun" als Single - also, diejenige die man aus dem Radio und der Werbung kennt. Allerdings befindet sich auf dieser "Best of" nicht jene, sondern der sogenannte "Sunny Side Up Mix".

Wenn es nach den UK-Charts geht, hat die Plattenfirma nicht einmal etwas falsch gemacht, war doch der Remix 1991 tatsächlich eine Position höher in den Charts platziert. Nichts dagegen, den Remix mit aufzunehmen, aber das Original lässt sich damit IMHO nicht ersetzen. Schade.
am 22. April 2016
gut sogar sehr gut kann ich nur weiter empfehlen hört sich richtig gut an und der preis ist auch ok
am 13. November 2012
Das ist das Album von den "Würgern" ;)), das man haben sollte wenn man alle ihre Hits und auch ein paar der unbekannteren Songs haben möchte! Super Sammlung mit Supersound!
am 8. Juli 2013
Wirklich the beste of. 100% gute Musik ;-) The Stranglers in Höchstform. Den Preis auf alle Fälle wert und sehr empfehlenswert.