Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Februar 2013
Das Herunterladen funktionierte ohne Probleme; über die
Qualität der Reinhard Mey-Lieder brauche ich wohl keine
Worte zu verlieren. PS: die Vorgabe der Wortanzahl bei
Beurteilungen sollte endlich abgeschafft werden.
am 24. September 2013
Ton ist OK. Spielt auch auf CD in der Anlage oder im Auto gut ab. Ist ein typisches Mey- Lied. Manchmal etwas rauschen im Hintergrund, evtl. weil Live- Aufnahme.
am 17. Dezember 2015
Einer der vielen Klasse Songs von Reinhard Mey ! Der Song ist wirklich absolut empfehlenswert ! Am Besten einfach mal reinhöhren .
am 16. September 2014
Herz zerreißende Lieder die auch in den alltag passen als liedermacher eimfavh nur klasse mehr braucht man nicht dazu sagen.
am 21. Dezember 2014
Immer noch gut die alte Musik! Tolle Texte für alle Menschen ! Kauf ich gern hier, schnell, günstig und unkompliziert!
am 6. Dezember 2012
Da dies ein sehr schönes Lied ist und ich nicht gleich eine ganze CD kaufen wollte, habe ich das Lied einzeln gekauft.
am 13. Oktober 2013
Dies ist eine Live-Version! Das lange Applaudieren am Anfang und Ende des Liedes macht die Aufnahme kaputt!
Diesen Einkauf sollte man sich sparen!