Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Mai 2013
Ich kenne diese Scheibe schon seit dem Erscheinungsjahr und Joss Stones erstem Auftritt in 'Wetten Dass?'. Seitdem bin ich ein treuer Fan. Diese Musik ist einfach zeitlos. Ich habe Joss auch vor ein paar Jahren im Zenith in München live gesehen und gehört, wo sie den Auftritt mit Songs aus 'Soul Sessions' und 'Mind, Body & Soul' gestaltete. Ich habe auch die 'LP 1' und die 'Soul Sessions', aber 'Mind, Body & Soul' ist meines Erachtens das Beste für Romantiker und Musikliebhaber, die sich auch mal Zeit dafür nehmen zu entspannen und auf Soul und exzellente Arrangements stehen. Die Stimme und Interpretation hat sowieso Ewigkeitswert. Habe diese Scheibe nun meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt und ihr damit Freude bereitet. Vorher kannte sie nur den Song 'Right to be wrong'.
am 19. Juli 2016
Einfach mal Stress und Alltag vergessen.
Mit dieser Musik kann ich mich gut entspannen.
Tolle Stimme, hübsche Frau
Kein Album von Joss Stone hat mich bislang enttäuscht.
am 24. Januar 2014
Jods Stone ist die Stimme die ihres gleichen sucht.Mut dem Album hat sie Soulgeschichte geschrieben.Wer es einmal gehört hat wird es immer wieder hören wollen.Das Soulalbum!
am 13. Februar 2016
Alles gut gelaufen, Produkt ist super, Danke!
da gibt es nichts mehr zu sagen :-) la la la la la la
am 14. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der CD und kann sie jedem Fan und denen, die es noch werden wollen, sehr empfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Art von Musik. Superstimme, kaum zu glauben, dass Joss so jung ist. Ich schleiche schon länger um dieses Album, zu diesem günstigen Preis musste ich einfach zuschlagen.
am 26. November 2012
Joss Stone hat eine super Stimme, manche Lieder sind totale Ohrwürmer, hab mir extra mehrere gekauft, damit ich sie überall hören kann, im Auto, im Haus, in verschiedenen Räumen. Seht euch das Konzert auf youtube an Joss Stone the best live.
am 17. Januar 2014
Gute Sängerin. Gutes Album. Habe direkt drei Alben gekauft und wurde von keinem enttäuscht.

- Mind,Body & Soul
- Introducing Joss Stone
- Colour Me Free
am 7. Oktober 2004
Dieses Album gehört für mich zu den besten Neuerscheinungen der letzten Jahre. Kaum zu glauben, dass diese Stimme zu einer gerade mal 17-jährigen gehören soll.
Und endlich mal wieder ein Album das wohltuend aus dem ganzen Einheitsbrei und den back-to-back-to-back Veröffentlichungen herausticht.
Ganz große Klasse. Diese CD darf in keinem CD-Regal fehlen. Ich freu mich jetzt schon auf den Nachfolger...
am 18. Oktober 2004
Ja, nun ist Sie da, die zweite Joss Stone. Und ich sage vorab, unbedingt kaufen das nette Album!!!! So jung und schon so gut bestückt, mit einer Stimme, die ihres gleichen sucht.
Die CD ist rockiger als ihr Vorgänger. Dies mag daran liegen, dass ein sehr grosser Anteil selbst geschrieben wurde!!!! Und?, wer lehnt sich nicht gern auf, mit siebzehn jahren, gegen die vorherrschenden Meinungen über gute Musik....Auf jeden Fall ein hörgenuss für jeden Musikliebhaber!!!!! Ich bin gespannt, was da noch so kommen mag!? Auf jeden Fall geht die Geschichte J. Stone weiter.......