Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: 45 EU|Farbe: grau (blk/dgr/mgr112blk/dgr/mgr)|Ändern

am 13. Juni 2014
Die Vorgängerschuhe (einer anderen Marke) lösten sich nach 4Jahren an den Sohlen auf obwohl kaum getragen.

Diese hier sollten Ersatz sein. Sieht ja ganz gut aus und paßt .

Ich empfinde diese neuen Schuhe für mich(!) als zu schwer und klobig.
Dies kann aber auch der Schutzklasse geschuldet sein.
Für meine leichte Garten- und leichte Bautätigkeit würde ich mir heute etwas andere Schuhe wählen.

Wer einen kräftigen Schuh sucht, der Sicherheit ausstrahlt, der ist aber damit gut beraten.

Das Sohlenmaterial scheint heute bei allen Schuhen in etwa gleicher (PU?)-Schaum zu sein.

Wenn dem so ist, bin ich gespannt wie lange diese nun halten, oder ob der Schaum (evtl aus Sicherheitsgründen gewollt ?) nach 2 - 3 Jahren auch seinen Geist aufgibt.
am 12. August 2015
Bekomm von der Firma eigentlich Sicherheitsschuhe gestellt,leider hatte ich meistens Probleme,entweder zu weit kein richtiger Halt,
oder die Stahlkappen waren zu eng an den Zehen,diese hier sind perfekt,ist schon mein 2 Paar von der Sorte..nur leider hat man mir diesmal ein anderes Disign geschickt aber damit kann ich leben weil der Schuh einfach prima ist und Butterweich.
am 15. September 2012
Für diesen Preis hätte ich nicht so gute Arbeitsschuhe erwartet.
Im Durchschnitt liegen vernünftige Arbeitsschuhe aus Erfahrung bei 60- 100 €.

Die Schuhe lassen sich gut und angenehm tragen.

Für diesen Preis meiner Meinung nach unschlagbar!
am 14. April 2011
Ich habe jetzt auch schon einige die Schuhe und belaste Sie jeden Tag sehr,da ich im Nahverkehr arbeite und viel ein und aus steigen muß und viel laufen muß.
Die Schuhe sind sehr bequem und liegen auch gut an und zudem sind sie sehr leicht.
Ich kann Sie nur weiter emfpehlen
am 22. November 2013
Ich habe schon mehrere Schuhe von Safety Jogger gehabt, und würde wieder welche kaufen.
Ich trage die Schuhe täglich 10 Stunden auf dem Bau, und halten ca 1 Jahr.
Durch den eingearbeiteten Stoff bekommt man auch nicht so schnell Käsefüße.
am 4. Juni 2013
So zu dem Artikel ich würde ihn nicht empfehlen die Schuhe fallen sehr klein aus . Die Schuhbänder gehen nach einer Woche schon Kaputt .Und Innen Löst sich der Stoff und man Schrammt mit den Füssen an einem Kunstoffteil Rum .jede Socke geht Kaputt . Für Hobby evt zu Gebrauchen für die Tägliche Arbeit sicherlich nicht 4 Wochen und ich habe sie Entsorgt.
am 28. Dezember 2014
Wir haben unsere Mitarbeiter mit diesen Sicherheitsschuhen ausgestattet.
Die Größenangaben stimmen sehr genau, so dass es hier schonmal zu keinen Problemen kann.
Der Qualitätseindruck ist sehr gut und unsere Mitarbeiter sind mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.
Angesichts des günstigen Preises sind wir daher absolut zufrieden.
Ich kann diese Sicherheitsschuhe daher nur empfehlen.
am 21. Dezember 2010
Haben nach günstigen Schuhen gesucht, da unsere "Marke" preislich sehr teuer wurde. Sind super in der Qualität, angenehm zu tragen. Einzig auf Eis muss man mehr aufpassen (im Gegensatz zu den Alten), da die Sohle im Vergleich zu den Alten etwas rutschiger wird.
am 13. Juli 2013
Die Schuhe erfüllen im privaten Bereich voll und ganz den Erfordernissen. Werden überwiegend bei der Gartenarbeiten und Hobby - Steinmetzarbeiten gebraucht.
am 29. September 2015
Da meine alten Arbeitsschuhe nach etwas mehr als 2 1/2 Jahren den Geist aufgegeben haben, brauchte ich Ersatz. Während meiner Suche stieß ich auf dieses Produkt und habe es mir, vor ca. 3 Monaten, bestellt. Der Preis geht absolut in Ordnung für die Schuhe, aber leider ist mir letzten Mittwoch ein Schnürsenkel auf Arbeit gerissen. So was ist mir noch nie passiert, zumindest nicht nach so kurzer Zeit!

Normalerweise würde ich wohl nur einen Stern abziehen, aber da dies ein Arbeitsschuh ist und er demnach vorrangig für die Arbeit angezogen wird, gibt es 2 Sterne Abzug. Man kann sich mein verdutztes Gesicht vorstellen, als ich grade mit dem Hubwagen am ranggieren war und mir plötzlich sehr kalt um meinem rechten Fuß wurde. Auch für den Preis, finde ich, sollte so was nicht passieren.

Die Schnürsenkel an meinen alten Arbeitsschuhen hielten 2 Jahre und die Schuhe kamen vom gleichen Hersteller. Ich hoffe mal das ich einfach nur ein Montagsmodell erwischt habe. Was die Schuhe selbst angeht, die verrichten auch nach 3 Monaten noch sehr gut ihren Dienst, auch wenn jetzt andere Schnürsenkel dran sind! ;-)