Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 1. Januar 2013
die Tiere sehen zwar nett aus, aber schwimmen überhaupt nicht. Alle liegen nur am Boden, nichts von schwimmen zu sehen. Hätt ich mir sparen können.
am 9. Februar 2014
schade, aber diese tiere stinken so nach lösungsmittel, die würde ich niemals meinen kindern zum spielen geben...wir haben diese zurück geschickt und mussten sogar noch das porto übernehmen...eine frechheit...
am 10. Juli 2013
Die Seetiere sind etwas zu klein, um sie in einem Deko-Netz anbringen zu können. Auch sind einige Tiere in diesem Sortiment doppelt vorhanden.
am 10. Januar 2014
Die Tierchen sehen ganz nett aus, auch wenn einige etwas lieblos wirken.

Sie schwimmen übrigens nicht - was auch genau mein Anspruch war.

Ich habe ein Kinderangeln veranstaltet und dazu die Tiere mit etwas Draht umwickelt aus einem Bottich fischen lassen (Magnetangeln).

Hat meine Erwartungen voll erfüllt :)
am 8. Januar 2014
Ein schönes Paket an Meerestieren!
Die kleinen Tiere sind schön Verarbeitet und ein echter Blickfang.

Der Versand war erschreckend... POSITIV GEMEINT !!!
Abends bestellt und am nächsten Tag schon im Briefkasten! Wie das funktioniert verstehe ich zwar nicht aber ich bin wirklich mehr als begeistert davon!!!
am 18. Februar 2014
Ich habe mir die Fische für Karneval bestellt.
Die Optik ist sehr schön und vom Gewicht her müsste es auch klappen. Einige Wassertiere sind doppelt, was aber überhaupt nicht schlimm ist.
Erfreulicherweise erfolgte der kostenlose Versand früher als angekündigtund somit noch rechtzeitig für Karneval.
am 6. November 2014
dieses Set ist ein kompletter Mist. Diese Tiere sind viel zu schwer und sinken zu Boden, bewegen sich auch bei voll aufgedrehter Wassersäule keinen Millimeter. Mach dass Spass, das Wasser wieder auszuleeren und neu zu befüllen.
Prädikat: wertlos!!!!!!!!!!!
am 4. April 2013
Wir haben die Teile für unsere Fastnachtskostüme benutzt und habe sie mit Heißkleber auf Tüll geklebt - hat prima geklappt nichts geschmolzen oder verfärbt. Es könnten nur ein paar Krabeltiere mehr sein und dafür weniger Seeplanzen.
am 4. Januar 2014
Habe gedacht, die Seetiere sind für die Wassersäule gedacht, die gleichzeitig angeboten und von mir gekauft wurde. Sie fallen allerdings sofort, weil zu schwer, nach unten und bleiben dort liegen. Offensichtlich ein Fehlkauf !!
am 21. März 2016
Die Ware wurde wirklich promt geliefert. Sie war in Summe aber eigentlich kleiner als nach dem Bild erwartet. Die Mehrheit der Figuren sind doch eher winzig. Für kleine Kinder nicht geeignet, können verschluckt werden.