flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. März 2016
Die Ware wurde wirklich promt geliefert. Sie war in Summe aber eigentlich kleiner als nach dem Bild erwartet. Die Mehrheit der Figuren sind doch eher winzig. Für kleine Kinder nicht geeignet, können verschluckt werden.
am 17. März 2014
tolle auswahl an meeresbewohner
hat unserer maus zum 3 geburtstag bekommen war total der hit.sie liebt die tiere die alle lebensecht dargestellt sind und einen stabilen eindruck machen.gerne wieder .ihr geld wert!
am 4. Dezember 2014
Für die Neugestaltung des Bads meiner Schwiegereltern, haben wir ein Fischernetz und diese Seetiere bestellt.
Die kleinen Tiere vervollständigen das an der Decke aufgehängte Netz. Es sieht toll aus
am 26. Februar 2013
total niedlich und perfekt als deko geeignet...für den preis sind echt viele tiere in kräftigen farben dabei...absolut empfehlenswert als spielzeug und deko
am 26. Juni 2013
Habe für Badezimmer als Deko gekauft. Es sieht gut aus, habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Qualität und Preis stimmt auch. Bin zu frieden.
am 29. August 2012
Viel zu sagen gibt es nicht, denn für den Preis ist alles i.O. Viele Tiere, kleine aber fein. Und die Quallität ist bei dem Preis angemessen.
am 18. Februar 2013
Ich habe diese Tiere gekauft um sie anschließend einzeln weiter zu verschenken.
Dafür eignen sich die Tiere sehr gut, insgesamt haben sie sogar eine bessere Qualität als ich erwartet habe.
Die meisten Tiere sind sehr robust und gut eingefärbt.

Das diese Tiere nicht schwimmen, wie in einer anderen Rezension bemängelt, sollte von vorne herein klar sein- dies wird auch nirgendwo in der Beschreibung behauptet. Auch wenn ich sie nun nicht in meine Badewanne gesetzt habe, wirkt das Material nicht schwimmfähig. ;)

4 von 5 Sternen weil einige Tiere wirklich sehr häufig dabei waren und andere nur ein mal, sowie weil die Verarbeitung bei manchen Tieren dann eben doch nicht top waren.

Insgesamt sind die Tiere ihr Geld aber wert.
am 22. Februar 2014
Haben die Tiere gekauft um Karnevalskostüme zu schmücken. Nicht ganz einfach zu bewerten - aber ich denk besser 3 Sterne als mich zu enthalten.
Liegt am Gefallen - aber nicht an Qualität und Verarbeitung
am 23. September 2011
Super, schnelle Lieferung und mangelfreie Ware wie beschrieben. Ich kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen. Es war sehr wichtig für mich, da es zur Abrundung eines Hochzeitsgeschenkes eines guten Freundes war.