Vivah - Mein Herz bleibt dir treu
Format: DVD|Ändern

am 11. Juni 2015
Ich liebe diesen Film, er kam mit Poster, ohne Kratzer an, ich freue mich, daß ich mal unter die Rubrik " gebraucht" gesehen habe, denn nagelneu hätte ich mir diese DVD sicher nicht kaufen können.
Danke schön, ich werde wieder auf die seiten schauen :-) 👍❤
am 1. August 2017
Ein sehr schöner Film, eben Bollywood :-) ich liebe Bollywood- Filme und Vivah ist ein ganz besonderer Film, den ich mir ummer mal wieder ansehe.Obwohl ich nicht mehr zählen kann, wie oft ich ihn schon gesehen habe, ist es jedesmal. als würde ich ihn zum ersten mal sehen,ich kann den Fim nur weiter empfehlen.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würde den Film jederzeit wieder kaufen
am 14. Mai 2017
Für alle bollywood Fans ist dieser Film ein muß .eine herzzerreißende Liebesgeschichte der man einfach nicht widerstehen kann falls man kein Fan ist wird man einer .
am 12. Oktober 2016
Ein wunderschöner Liebesfilm über Liebe und Treue, einfach toll shaid kapoor und amrita rao passen gut zusammen die Geschichte einer Liebe die auch durch schwere Verbrennung nicht getrennt werden kann
am 18. Juni 2013
ganz schüchtern nähern sich die 2 Hauptdarsteller an, sehr gut gelungen und euch realtistisch dargstellt finde ich. Bis sie sich immer mehr und mehr verlieben und bis zu jenem schrecklichem Ereignis welches aber der Liebe keinen schaden nimmt im gegenteil... ach echt himmlich das ist noch wahre Liebe.
am 27. April 2017
Ich liebe diesen Film. Einfach zum Dahinschmelzen. Die Liebe wird hier in Form von Schüchternheit von zwei Verliebten und vor allem Treue füreinander, dargestellt. Ein Film für echte Romantiker!
am 15. November 2014
Heulen war wieder vorprogrammiert. Super Schauspieler, der Typ ein echtes Schnuckelchen. Ganz toller Film für jeden Bollywood-Fan. Qualität auch in Ordnung.
am 7. August 2015
Ich liebe Bollywood. Deshalb mag ich auch diesen Film. Habe ich inzwischen schon oft geschaut. Es ist ein klasse Film.
am 17. April 2015
Vivah Mein Herz bleibt dir treu
Ein Klasse Film ,steht bei mir an erster Stelle.

Ihnhalt mit einer sehr guten Verfilmung
am 6. Mai 2013
Dieser Film ist toll und ich hoffe das er noch viel verkauft wird.
Er ist zwar nicht so für die jungen Leute aber vielleicht mag es auch mancher
Jugendlicher. Danke gerne wieder.