Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 27. Dezember 2016
Was soll man großartig zu einer Hawaiikette erzählen. Es ist ein guter Fanartikel. Ich habe sie für 20 Männer gekauft und alle waren zufrieden. Gepasst haben sie wie erwartet. Allerdings waren Sie zum Zeitpunkt des Kaufes deutlich günstiger.

Deswegen volle Weiterempfehlung.

Viele Grüße
am 21. August 2016
Passt so wie erwartet, aber die Blüten franzen aus. Beim auspacken sind schon Franzen abgefallen. Sogar in der Verpackung befanden sich Franzen. Der Gelbton war auch ziemlich verblasst. Zurückgeschickt
review image
am 10. Juli 2016
Die Hawai-Kette ist super und für den Preis kann ich sie sehr gut weiterempfehlen.
Sie ist von vielen Leuten bestaunt worden.
am 27. Juni 2016
Über den Kopf eines Kindes mag die Kette passen, bei einem Erwachsenen ist es fummelig. Außerdem sind die Blüten kleiner und dünner als bei anderen Ketten.
Für das gleiche Geld bekommt man anderswo (z.B. bei real, Drogerie-Märkten etc) deutlich bessere Ketten. Zudem war die Lieferzeit (gefaltet in einem einfachen weißen Umschlag) ziemlich lang (>1 Woche).
am 26. Juni 2016
Ein muss für jeden Deutschlandfan gerade zur EM.

Für wenig Geld erhält man hier ein passendes Accessoir für die EM Spiele.

Preis/Leistung ist ok.

Massenprodukt in der Herstellung.
am 16. Juni 2016
Keine gute Qualität und unfreundlicher Service.
Einfach unzufrieden.
Die Ware hat eine schlechten und chemischen Geruch, deshalb kam es gleich in den Müll
am 14. Juni 2016
Bereits 2014 erworben und beim Publicviewing getragen. Ist wie erwartet und ich kann sie nun dieses Jahr wieder einsetzen - hoffentlich mit dem gleichen Ergebnis für die deutsche Fußballnationalmannschaft :-)
am 7. Juni 2016
Ich bin zufrieden mit dem Produkt.Ich kann nicht verstehen dass hier einige behaupten dass die Kette zu unbequem sei. Sie liegt wenn dann bequemer als eine andere Kette an der Haut. Die Abstände sind auch normal. Angeliefert wurde es im schnellst möglichem angegebenen Datum.
am 2. Juni 2016
Also ich habe mir drei Stück davon bestellt. Ich kann die Meinung nicht teilen, dass diese Ketten eine billige Verarbeitung haben oder gar auf der Haut irgendwie komisch sind. Die Farben, Verarbeitung alles sehr schön. Ich bin sehr damit zufrieden und auch der Versandt war spitze! Gerne wieder.
am 15. Oktober 2014
Die Lieferzeit hat so lange gedauert, dass die WM schon lange um war! Zu dem ist die Kette etwas zu lang und nicht dicht, außerdem flust sie.