find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. April 2017
Gekauft bei "retro.trade"

Die Lieferung erfolgte nicht wie abgebildet in Original Verpackung sondern in Luftposterfolie,
wies darueberhinaus auch ziemliche Gebrauchsspuren auf (gelbe Verfaerbung des "Joysticks"),
dazu fehlte noch die Handschlaufe.

Bis dahin noch locker alles im Gelb-Gruenen Bereich

AAABER:
Verbindet sich nur mangelhaft mit der WII und die Verbindung bricht immer wieder ab.
Desweiteren sind die Batterien nach kuerzester Zeit immer wieder leer.
Bei einem anderen Remote+Nunchuk halten die gleichen Batterien um das zehnfache laenger.
am 14. März 2017
Controller und Nunchuk kamen in sehr gutem Zustand an, original Nintendo, keine Verfärbungen, kaum Kratzer, Hülle intakt. Beide funktionieren einwandfrei.
am 7. Juni 2017
Geliefert wie angegeben.

Beide Geräte funktionieren einwandfrei und der gebraucht zu stand ist wie beschrieben sehr gut.
Preis/Leistung ist damit sehr gut.
am 2. August 2010
Ich beziehe mich nur auf die Ware des Verkäufers el_Homo

In meiner erten Rezension hätte ich gern etwas gutes geschrieben, aber das geht leider nicht.

- sowohl Wii Remote als auch Wii Nunchuk Controller sind eine Fälschung!

- dazu noch eine sehr minderwertige!

- "Produkt" kommt nicht in Originalverpackung sonder in einer Luftpolstertasche (ohne Absender des Verkäufers)

- Wii Remote verbindet sich nur mit Glück mit der Wii!

- Wii-Remote Vibration ist ein Witz! (fühlt sich unangenehm an, ganz anders als beim Original)

- Wii Nunchuk Controller wird nach einmaligen versuchten Benutzen nicht mehr erkannt und machte schon beim auspacken einen "schmutzigen" Eindruck!

- keine Silikon-Schutzhülle im Lieferumpfang dabei so wie es jetzt üblich ist!

Ein Anruf bei der Nintendo Hotline ergab, das es sich in der tat um eine Fälschung handelt die Seriennummer der Wii Remote und die des Wii Nunchuk Controllers gibt es nicht!

Bitte auf keinen Fall dieses "Produkt" kaufen! Schaut weiter auf Amazon.de..da gibt es auch das Original und zwar zum selben Preis!!!
am 3. Juni 2010
Habe mir das set gekauft, weil man im Laden dafür fast doppelt so viel bezahlt als hier. Ich kaufe mir auch nur die originalen Teile von Nintendo für meine Wii, da ich mit Produkten von anderen Firmen unzufrieden bin. Die Wii-Mote und der Nunchuck wurden zwar nicht in der Originalverpackung geliefert, aber das braucht man ja nicht unbedingt. Die die Hülle für den Kontroller ist mit dabei. Der Versandt war perfekt und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich kann euch nur raten, dieses Produkt zu kaufen.

Felix Brockmann
am 16. Mai 2010
- schnell geliefert und um einiges günstiger als im Fachhandel.
Die Remote wird ohne Originalverpackung geliefert, aber wofür
braucht man die ? Entweder sie landet gleich im Müll oder liegt nur
nutzlos herum, also ist es so ok und schont auch die Umwelt.
am 16. Oktober 2010
FINGER WEG!
Wollte diesen Artikel gerne verschenken. Hatte mich schon über den schäbigen Papierumschlag im Briefkasten gewundert wo alles lose drin rumflog ohne Verpackungen!
Nach der Kontaktaufnahme nie wieder was gehört und darauf wurde in der Artikelbeschreibung auch nicht richtig hingewiesen daher eine glatte 6 !
Verkäufer war Medialand4you denen ist mein Ärger auch egal gewesen, traurig
am 10. Mai 2015
Was kann man dazu sagen, ware kam sehr schnell bei mir daheim an (Amazon Prime) und war ordentlich verpackt. Natürlich hab ich sofort alles getestet. Eine Anleitung war vorhanden und der Rest erklärte sich von alleine. Die Controller funktionierten tadellos und ich hab den halben Tag mit spielen verbracht. Ein bekannter von mir hat ein nachbaucontroller einer anderen Marke und man merkt klar einen Unterschied in der Qualität. Er fühlt sich nicht so Wertigkeit und hat auch schon erste Zeichen von Erschöpfung was den steuerungsnubsi angeht.
Ich bin sehr zufrieden, deshalb wohlverdiente fünf Sterne.
am 31. Mai 2010
Die angeblich neue Ware wurde von Lioncast ohne die OVP geliefert. Das finde ich nicht ok. Ansonsten gibt es an diesem Set nichts auszusetzen.
am 14. November 2011
super tolles gerät, bin voll begeistert hab lang danach gesuch! das ich das teil jetzt hier für wenig geld bekomm und auch noch original von nintendo wii super toll kann ich nur sagen