Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. August 2016
Gerade hat der Zweite von insgesamt vier Barbapapas endgültig das Zeitliche gesegnet. Er war bei ins stolze 7 Jahre in Betrieb und hat so ziemlich alles mitgemacht was in einem Kinderbett so passieren kann. Von Milchduschen über Stürze aus diversen Höhen,von Urlaubsfahrten bis hin zu Zeltlagern. Eigentlich als Nachtlicht im Babybett angeschafft,diente er inzwischen als Leselampe. Alle vier Kinder hatten diese sehr hochpreisige Nachtlampe,da sie uns Dank einfacher Ladestation als ungefährlich erschien. Die beiden älteren Lampen sind nach 8 und 7 Jahren nun kaputt, die beiden anderen sind noch täglich in Betrieb. Die Akkus halten sehr gut und auch das Laden funktioniert perfekt. Der Anschaltknopf machte allerdings schon diverse Male Probleme und mein Mann hat sich im Laufe der Jahre zu einem wahren Experten für diese Lampen entwickelt. Fakt ist,dass die Kinder sie lieben und wir nichts vergleichbares gefunden haben und daher den hohen Preis immer wieder in Kauf genommen haben.
am 26. November 2015
Ich habe zwei Barbapapas für meine Kinder (pink und blau). Die sind super! Tagsüber laden sie auf und Nachts leuchten sie bis zum nächsten Morgen. Einziges Manko: Ich finde, man kann sie schlecht halten - besonders mit kleinen Fingern. Und wenn sie hinfallen, gehen die Nachtlichter dann leider auch schonmal kaputt. Trotzdem: Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2014
Ganz toll

Meine Tochter 4 Jahre alt liebt diese Lampe und würde sie um keinen Preis der Welt wieder hergeben,
Sie geht um 19 Uhr ins Bett und steht ca 7 Uhr wieder auf und da leuchtet die Lampe immer noch.
Tolle Verarbeitung kann sie nur empfehlen
am 2. Februar 2016
Ja, das Nachtlicht ist jetzt nicht das günstigste. Aber es ist wirklich gut verarbeitet und das Licht ist sehr angenehm. Seitdem unserer Tochter (2 1/2) selbst aus ihrem Bettchen ein- und aussteigen kann, wollte sie ein Licht in ihrem Zimmer. Wir haben uns für das Nachtlicht entschieden, weil es auch nicht heiß wird. Manchmal nimmt sie das Licht auch mit in ihr Bett. Das Licht hält auch locker die Nacht durch und kann tagsüber in der Ladestation aufgeladen werden. Das Licht hat mittlerweile auch schon den ein oder anderen Sturz überlebt, ist wirklich robust. Kann das Licht bedenkenlos weiterempfehlen.
am 7. Januar 2011
Ich bin begeistert von dieser Lampe, habe allerdings auch etwas gesucht, das nachts den ganzen Raum sanft beleuchtet. Endlich bekommt unser armes Kind den Schnuller nachts nicht mehr in die Nase gesteckt! Zum Mit-ins-Bett-nehmen finde ich es allerdings auch zu hell. Das Aufladen mit dem Akku finde ich superpraktisch! Schade ist allerdings, daß man den Akku nicht austauschen kann. Die Lebensdauer dieser Lampe ist somit leider begrenzt
Es ist genau das, was ich gesucht habe und sieht sooo niedlich aus! Die ideale Nachbeleuchtung, die super lange leuchtet!
am 7. August 2015
Hab das Licht meiner 3 jährigen Nichte geschenkt. Sie liebt es und auch jeder Erwachsene war begeistert! Zwar nicht billig aber lOhne sich wie ich finde! Vor allem weil man es ohne Kabel mit tragen kann
am 2. Juni 2015
Wir haben zwei blaue und eine rosa Lampe. Unsere Kinder lieben sie und es gibt auch tatsächlich genügend Licht. Ich finde sie perfekt und kann sie nur absolut empfehlen. Sie ist praktisch unzerstörbar und selbst wenn die Kinderhände (2 + 3 Jahre) einmal etwas unvorsichtig sind, hält die Lampe perfekt aus. Von mir daher 5 Sterne und absolute Empfehlung auch für den Versand.
am 11. November 2015
Ein super tolles zartes Nachtlicht. Meine Tochter liebt den babapapa und ich auch, er leuchtet ohne Probleme 11 Stunden durch, dann wird er doch etwas schwach, selbst wenn er mal nicht so lange auf der ladeinsel stand Leuchtet er die ganze Nacht in einem zarten rosa.
Ich kann dieses Nachtlicht nur empfehlen
am 10. April 2016
Meine Tochter liebt dieses Nachtlicht,weil es zum schlafen genau die richtige Helligkeit hat.Auch zum Aufladen ist es praktisch mit der Ladestation.Jetzt haben alle meine Kinder ein solches Nachtlicht und ich würde es sofort wieder kaufen.
am 29. März 2013
Wir sind große Barbapapa-Fans und das Nachtlicht hat uns schon als Objekt sehr gut gefallen. Daher haben wir es gekauft, obwohl wir den Preis eigentlich etwas zu hoch finden. Die Kinder haben natürlich das Nachtlicht erst mal als Spielzeug entdeckt. In der Nacht leuchtet es überraschend hell, taucht den ganzen Raum in ein leichtes Schummerlicht.

Ein Manko ist allerdings: Das Nachtlicht ist extrem schwer zu halten (Gewicht unten, glatter harter Kunststoff) und rutscht sehr leicht aus der Hand. Daher ist es uns auch schon echt oft runtergefallen, und irgendwas hat sich innen auch gelöst, klappert leicht, aber das Nachtlicht geht trotzdem noch. Leider kann man es zum Reparieren nicht aufmachen.
Was mich noch etwas irritiert, ist, dass bei angesteckter Ladestation ein summendes Geräusch zu hören ist. Ich ziehe immer den Stecker, wenn das Nachtlicht aufgeladen ist. Insgesamt fände ich einen etwas günstigeren Preis angenehm.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken