Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Wilton "EU" 8 Icing Colors Set

am 10. Mai 2017
Die Lebensmittelfarben von Wilton sind der Hammer!
Die Farben kommen in kleinen Döschen an sind jedoch sehr ergiebig.
Zum dosieren verwende ich immer einen Zahnstocher, was sehr gut funktioniert.
Habe schon Fondant und Kokosflocken damit gefärbt, was wirklich gut funktioniert hat.
Kleiner Tipp: Handschuhe anziehen ist von vorteil, da es auch die Hände sehr gut Färbt ;)
am 1. September 2017
Die beste Lebensmittelfarbe die es gibt. Superkräftige leuchtende intensive Farben, und eine leicht zu dosierende Konsistenz. Man braucht nur eine winzige Menge, um kräftigbunte Kuchenteige oder Süßspeisen zu erhalten. Dazu sind die Farben sehr ergiebig und lange haltbar. Ich nehme keine andern Farben mehr.
am 18. Dezember 2016
Habe sie mir damals bestellt und die Farben leben teils heute noch. Halten sehr lange, sind sehr farbintensiv, sodass man wirklich meist nur eine Spitze braucht. Gutes Produkt.
am 21. Juni 2017
Super Lebensmittelfarben. Man braucht teilweise echt nur eine Messerspitze davon um hellen Teig usw. in kräftige Farbe zu verwandeln. Top!
am 29. Januar 2015
Sehr schöne kräftige Farben auch bei niedriger Dosierung.

Die Farbvielfalt ist toll.
Für Kreative Köpfe genau das richtige.
Natürlich bei der Verwendung am besten Handschuhe anziehen. Dann muss man die Finger nicht so schrubben ;)
am 22. Juli 2017
Ich habe diese Farben jetzt zum zweiten Mal gekauft. Es entstehen schöne Farben. Vor allem wird nicht viel Farbe benötigt - so dass man auch sehr lange damit auskommt.
am 4. Oktober 2017
Tolle Farbintensive Lebensmittelfarbe, mit der es Spaß macht zu backen!Würde ich tatsächlich jederzeit wieder kaufen.
Selbst das mischen der Farben ging problemlos.
am 7. März 2017
Schnelle Lieferung, intensive Farbe, ergiebig, schöne farben und man schmeckt die Farbe nicht raus. Werde gerne wieder bestellen wenn die aus geht.
am 4. April 2016
Ich dekoriere und färbe sehr viele Torten und mache dies meistens mit denen Farben.
ich bin sehr zufrieden und verwende nur noch diese.
am 3. Oktober 2017
Wir haben damit schon die buntesten Kuchen gebacken, eine kleine Menge reicht völlig aus um leuchtende Farben zu erhalten. Danke