find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. März 2014
Um den Kaudrang meines 9 monatigen Golden Retrievers zu befriedigen , und den Hund zu beschäftigen ohne ihn zu überfüttern ist diese Rinderkopfhaut gut geeignet. allerdings sind einige Stücke so klein, dass mein Hund sie 5 min. weichkaut, und sie dann im ganzen herunterwürgt. die größeren stücke halten jedoch bis zu 45 Minuten . Der Preis ist im Vergleich zu anderen Kauzeugs akzeptabel, und der anschließende Mundgeruch des Hundes hält sich in grenzen.
am 17. März 2014
Unser Husky mag diese Dinger sehr gerne. Am Anfang brauchte er für einen Snack immer sehr lange (so eine gute Stunde), aber mittlerweile schafft er so ein Teil in knapp 15 Minuten - nun ja, hauptsache es schmeckt ihm!
am 7. Mai 2014
mit unserem hund, einer amerikanischen dogge ist es ein seltsamer fall. mal frisst er sie mit genuss und es kracht nur so bein beißen. mal läßt er sie links liegen oder läuft verächtlich daran vorbei, deshalb leider nur 3 sternchen. ich glaube aber es liegt eher am hund.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Mein Hund frisst die Teile zwar sehr gerne, aber der Geruch ist in geschlossenen Räumen echt grenzwertig zu ertragen. Der Raum in dem ich sie gelagert habe, war komplett mit diesem Gestank erfüllt. was es nicht sonderlich angenehm gemacht hat. Habe mittlerweile natrubelassene getrocknete Büffelhaut, getrocknete Ochsenschwänze und Hirschaut in bester Qualität gefunden, die nicht annähernd so stinken und bleibe lieber bei diesen Produkten, zumal der Hund sie mindestens genauso gerne frisst!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2011
Bei dieses Snack haben die Hunde einen längeren Kauvergnügen. Die Zähne sind gut beschäftigt und der Speichel wird gut angeregt.
am 16. Juni 2013
Meine Labbi-Hündin liebt diesen Snack. Es ist schon ein Ritual geworden; nach unserem Morgenspaziergang bekommt sie ein Stück, das sie dann wie eine Trophäe zu ihrer Decke trägt. Sollte ich nicht daran denken, fragt sie mich, ob sie etwas Schönes bekommt. Dank der größeren Stücke hat sie etwas länger zu knabbern und ist hinterher ganz zufrieden.
am 15. Januar 2014
Unsere Zwei lieben diese "stinkenden " Teile. Sie riechen zwar besser als Schweineohren, aber wirklich gut ist anders. Aber Hundenasen und Mägen sind ja einiges gewöhnt. Nachdem es die ersten Male üble Streitereien um noch übrig gebliebene Teile gab und nach einem heftigen Donnerwetter von Herrchens Seite, wird mittlerweile freundschaftlich nebeneinander genagt. Unsere Tierärztin befürwortet diesen Snack auch. Und die Herrschaften sind für einige Zeit beschäftigt
am 13. März 2015
wenn man, wie ich einen großen Hund besitzt, der mit seinen Zähnen auch schon mal Holz zerknackt und zermahlt, stellt man schnell fest, dass man mit den handelsüblichen Snacks nicht sehr weit kommt, will man seinen Hund etwas länger beschäftigen. Hunde müssen sich ab und zu ihr Fressen erarbeiten, das ist spannend und Hund hat was zu naschen. Gegenüber anderen Produkten an Rinderkopfhaut sind hier die Stücke gleichmäßiger verteilt, ich hatte von anderen Anbietern schon Packungen mit merkwürdig geformten, fast schon runden Stücken, die unser Hund dann einfach runterschluckte, was ihm natürlich nicht gut bekam. Die Auswahl an Stücken ist schon mal ganz gut. Die Stücke riechen so, wie es ein Hund mag und wirken relativ gut getrocknet, aber nicht staubig. Die Menge an Kalorien hält sich auch in Grenzen. Ich kann das Produkt so weiterempfehlen!
am 26. Januar 2015
Ich bestelle diese Rinderkopfhaut schon seit einiger Zeit und war bisher auch immer sehr zufrieden ( 5 Sterne).Leider sind die letzten 2 Lieferungen sehr bröckelig und wenn meine Vizsla-Hündin ein Stück bekommt, ist es in nullkomma nix in tausend kleine Stückchen zersplittert. Bisher musste sie die Streifen immer weich kauen, was gerne mal 30 Minuten gedauert hat. Nun ist es nur noch ein kurzes Vergnügen und der Zahnreinigungseffekt fehlt mir. Optisch sind die Stücke weiterhin ansprechend in der Farbe ( nicht so grau wie bei anderen Herstellern ) und der Geruch ist angenehm und gut erträglich. Die Größe der Stücke ist innerhalb einer Tüte sehr unterschiedlich, teilweise recht groß.Daher für sehr kleine Hunde vielleicht nicht so gut geeignet.
am 16. Oktober 2013
Die Kopfhautstreifen sind GsD nicht so extrem stinkend! War erstaunt über die relativ gute Qualität. Die Stücke sind gerade noch ausreichend in ihrer Länge(+/-10cm) um unseren mittelgroßen Rackern zeitlich gewünchstes zufriedenstellendes Kauvergnügen zu ermöglichen. Auch hier wäre eine Angabe zur etwaigen Schnittlänge hilfreich! Der Preis ist bis dato unschlagbar-wir bestellen diese RK sicherlich wieder

15.1.2014
zwischenzeitlich wieder bestellt und leider etwas Pech gehabt diesmal mit der Stückgröße! Die Qualität ist nach wie vor absolut super, die Stücke sind leider extrem unterschiedlich in ihrer Größe/vorallem so unterschiedlich breit und ganz viel kleine Teile mit dabei. Solch grober "Verschnitt" sollte unter Sonderangebot laufen...

1 beantwortete Frage anzeigen