Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. August 2016
Ich habe diesen Becher für mein Stillkind gekauft. Sie hat jegliche Flasche verweigert. So war uns das Trinken möglich. Der Becher ist super ! Durch seine schräge Öffnung muss mein Baby den Kopf nicht in den Nacken legen. Das erleichtert das Trinken ungemein. Mir fehlt ein Deckel. Dann könnte man Getränke transportieren
am 10. März 2014
Ich habe den Becher schon sehr früh benutzt, als mein Sohn 6 Monate war, da er kein
Fläschchen geschweige denn Schnuller genommen hat.
Er kann toll aus dem Becher trinken, er sieht das Wasser. Das Einzige was nicht
so toll ist sind die Griffe, die sind für Kinder nicht handlich. Sehr kleiner Abstand zum Becher, da passt die
Hand kaum hindurch und die Griffe sind nicht abgerundet, dass hätte mir besser gefallen da es handlicher
wäre.
Ich kann den Becher trotzdem empfehlen für alle die keine Flaschen geben können und wollen.
am 6. Mai 2017
Meine kleine Tochter ist 14 Monaten alt und lernte sehr schnell aus diesem Becher zu trinken. Ich habe ihn auch meine Freundin empfohlen. Weil in diesem Alter ,bin ich der Meinung , keine Sauger oder so was mehr nötig sind
am 5. September 2013
....unsere kleine trinkt lieber aus einem normalen Becher.
Mit dem hier versaut sie sich direkt da er ja so schräg geformt ist.
Mit einem normalen Becher kommt sie besser klar.
Aber die Idee des Bechers finde ich klasse, deshalb drei Sterne.
Einfach selbst ausprobieren, kostet ja nicht die Welt.

MfG
Boba
am 24. Juli 2013
Dieser Becher begleitet uns seit über 2 Jahren. Meine Tochter liebt ihn immer noch - auch wenn sie ihn längst nicht mehr "braucht".
Er ist robust, hat viele Abstürze vom Hochstuhl unbeschadet überstanden, ebenso die Spülmaschine.
Das "trinken lernen" aus einem Becher/Glas ist damit wirklich kein Problem mehr. Absolut empfehlenswert.
am 15. Dezember 2014
nicht schlecht aber würde ihn wegen des preises nicht mehr kaufen
normaler plastikbecher tuts völlig
weitere wörter erfordrlich jnojklk jknjjl
am 3. Februar 2014
endlich ein becher aus dem meine kleine (18monate) trinken kann ohne das alles an den seiten vorbei läuft. mit den griffen haben wir keine probleme, sie kann sie gut anfassen, ich weiß nicht ob das geändert wurde oder meine tochter besonders schmale finger hat... :)
am 26. Juni 2013
Meine Tochter kann den Becher wegen der beiden Griffe richtig gut halten und hat innerhalb von kurzer Zeit selbständig trinken gelernt.
am 18. November 2013
Habe 2 Becher bestellt, wurden getrennt geliefert. 1 Becher wurde in Originalverpackung versendet, der andere nur in einer kleinen plastiktüte. Gehe davon aus, dass es sich bei letzteren um eine Rücksendung handelt, was ich allerdings bei einem solchen Gebrauchsgegenstand nicht so gut finde. (Hygiene)
am 16. Januar 2013
Also wir sind sehr zufrieden mit dem Becher. Man kann richtig dosieren und überschwemmt das Kind zum Glück nicht mehr. Unsere Tochter kann den Becher inzwischen auch alleine sehr gut halten. Sehr stabil ist er auch.

1 beantwortete Frage anzeigen