Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Juli 2012
Auch ich muss die FlipFlops leider zurücksenden: ich habe eig. grade mal so Größe 37 und 37/38 passt nicht.
Schade, denn 38/39 gibt es wohl nicht und 39 ist mir sicher zu groß. Es sollte mal in der Artikelbeschreibung geändert werden! Denn da steht, dass die Größe normal ausfällt...
am 2. September 2011
Die Flipflops sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch bequem. Ich habe bisher noch keine Flipflops besessen in denen ich auch wirklich den ganzen Tag lang laufen konnte. Lieferung war ebenfalls schnell.... Würde diese Schuhe immer wieder bestellen!
am 21. April 2013
Das Produkt ist völlig in Ordnung, jedoch stimmen die Größenangaben nicht. Bei der größe 3 UK wird bei den Produkten immer 35,5 angegeben, am Schuh selbst 34/35. Und natürlich macht eine Größe Unterschied bei Schuhen schon etwas aus. Mir war auch nicht klar (oder ich habe es übersehen), dass die Schuhe aus England verschickt werden. Natürlich ohne kostenlose Rücksendung. Und ein Versand zurück kostet mehr als die Schuhe. Habe das mit der falschen Größenbezeichnung auch an Reef weitergeleitet, aber die falschen Größen stehen noch immer im Netz und wir haben noch die zu kleinen Schuhe....
am 15. Juni 2012
Im Prinzip wie von Reef gewöhnt sehr schöne, gut verarbeitete und auch bequeme FlipFlops....wenn dann die Grösse passen würde.
Ich habe eher Reef FlipFlops besessen und bin bisher immer gut gefahren mit 37/38. Bei diesem Exemplar leider nicht.
Es scheint eher auszufallen wie eine sehr kleine Grösse 37. Schade, muss ich darum leider zurückschicken und wegen der merkwürdigen Grössenausführung nur 4 Sterne.
am 23. August 2013
Passform sehr gut, schönes braun, aber sieht eher aus wie für Männer gemacht, sehr sportlich, dennoch muss es ein Frauenmodell sein, da es schön enge Riemen hat und nicht "schlabbert" am Fuss, passt für schlanke Frauenfüsse sehr gut. Optisch hat nicht wirklich fraulich, aber ok. Schön dicke Sohle, find ich angenehm zum Laufen auf Asphalt.
am 26. August 2014
Tolle bequeme Flip Flop, man geht wie auf Wolken.
Die Qualität Ist sehr weich. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.