Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 25. Oktober 2012
Ich habe mir dieses Teil für meine Frettis gekauft, in der Hoffnung eine neue Hängematte für diese zu haben. Der Versand ging schnell und problemlos. Die Ware kam in einer guten Verpackung und macht qualitativ einen guten Eindruck. Leider musste ich beim Anbauen feststellen, dass diese jedoch nicht so hängt, wie auf dem Bild zu sehen. Bei mir kippt diese immer nach vorn weg und meine Frettis überschlagen sich. ;) Ich hab' sie jetzt auf eine Etage im Käfig gelegt und fest gemacht. Funktioniert auch wunderbar. Hängt zwar nicht frei, aber geht auch zum Einrollen. :)
am 13. November 2012
Lässt sich nicht wie dargestellt aufhängen. Lediglich an 4 Schnüren lässt es sich am Gitter anbinden. Dadurch ist es nicht stabil und hängt runter... Liegt jetzt im Käfig und wird nicht beachtet von den Frettchen.

Sonst ist die Verarbeitung in Ordnung.
am 9. April 2015
Meine 5 Ratten mögen den Schlafsack gern, jedoch ist das Material zu weich um es aufzuhängen, das habe ich aber schon aus vorherigen Rezessionen heraus genommen und es stört mich nicht. Versand war super schnell.
am 18. März 2014
... totale Fehlkonstruktion. Die Bänder sind sehr schlecht angebracht - sobald der Schlafsack aufgehängt wird, kippt dieser nach vorne. Die Fritten hatten gar keine Chance, in den Sack zu klettern. Schade - denn das Design ist toll - deswegen auch drei Sterne.
am 10. April 2016
Irgendwie eine Fehlkonstruktion ^^ schade dachte es wäre eine super Versteck und Schlafmöglichkeit für meine Tierchen aber wenn man das gute Stück montiert kann kein Tier einsteigen geschweigeden drin schlafen ohne raus zu fallen. Schade aber das Teil ist leider Quatsch.
am 19. August 2015
Ist in einer angemessenen Verpackung und in einem einwandfreiem Zustand angekommen! Da sich meine Fretts gern irgendwo rein kuscheln ist das eine super Sache - was mich etwas stört - das man den Schlafsack anknoten muß - hätte persönlich lieber Metall-klipps ,wie bei den Hängematten !
am 12. Februar 2015
das produkt ist falsch genäht, die befestigungen falsch angenäht..so klappt die hälfte des sackes runter.
von daher nicht zu gebrauchen.....entweder ein produktfehler oder betrug,
denn so wie abgebildet funktioniert das auf keinen fall...
schade ums geld
am 26. Dezember 2014
Anders wie auf dem Bild dargestellt handelt es sich hierbei eher um eine Art Tüte wo die Tierchen rein können zum schlafen allerdings ist es für Frettchen viel zu klein, für meine Ratten jedoch ausreichend vom Platz her. Lässt sich auch waschen :-)
am 27. Januar 2015
Der Artikel wurde Ruck Zuck geliefert eine sehr gute Verpackung kann man in den Käfig leicht anbringen und ist sehr stabil und sehr kuschelig für diesen Preis kann man diesen Schlafsack weiter empfehlen.
am 26. April 2013
Wir hatten dieses Teil auch mal bestellt. Die vier Bändel halten die Matte nur seitlich. Vorn fehlen dann die Aufhängungen, damit das Teil nicht runter klappt. Der Hersteller hats wohl noch nicht ausprobiert. Fehlproduktion!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken