Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 15. August 2017
Von der Haltbarkeit des Duftes bin ich enttäuscht... Der Duft selbst ist auch eher etwas für die "ältere" Generation ;-) ich gehe stark davon aus, dass es entweder verdünnt wurde... anders kann ich mir den Preis nicht erklären?! Hmm oder doch - wenn man den Duft an sich bedenkt.... den will halt einfach keiner tragen....
Also, ich rate vom Duft kauf ab, wenn man nicht weiß wie es riecht. Wer den Duft kennt,..... dem rate ich auch ab, da wie gesagt die Haltbarkeit nicht der Marke entspricht, meiner Meinung nach.
Beste Grüße
am 11. März 2015
Ich benutze einige Parfums, aber der hier ist mit Abstand eines meiner Lieblings Parfums geworden.
Es richt meiner Meinung nach etwas orientalisch. Der Duft ist warm und überhaupt nicht aufdringlich.
Und das gefällt mir sehr gut.
der Duft ist herrlich frisch und etwas exotisch - leider hält der Duft nicht so lange an, wie ich erwartet hatte - na, dann muss man eben bei Gelegenheit nachsprühen - ich werde diesen Duft weiterhin bestellen
am 24. Februar 2015
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, hatte es mir gekauft weil meine Flasche alle ist. Und ganz ehrlich, meine leere Flasche riecht intensiver als dieses Zeug hier. Ausserdem verfliegt es innerhalb von zwei Stunden. Aber was soll's, selber schuld. Hätte bei dem Preis meinem Bauchgefühl vertrauen sollen. Schade.
am 27. Mai 2016
Ein sinnlicher, luxuriöser Duft, in einem Flacon dieser ebenso luxuriös ist!
Der Duft hält Tagelang, an diesem man ihn, aufsprühte!

Dankeschön! Sehr zufrieden!
Empfehlenswert für Menschen die aussergewäöhnliches, sinnliches, gepaart mit luxurösem Duft der großen abenteuerlichen Welt, mögen!
am 2. April 2016
..mit einer orientalischen, sehr intensiven Würznote ohne zu aufdringlich zu wirken. Stilvoll, zeitlos und atemberaubend gleichermassen.
Der Duft wurde in keinster Weise abgewandelt geliefert. Lediglich entspricht die Bezeichnung dieses Artikels als "Eau de Parfum" keineswegs dem Inhalt. Dem Preis entsprechend handelt es sich hier um ein "Eau de Toilette" - und natürlich, verfliegt der Duft hier um Einiges schneller, ist auch nicht so intensiv. Dennoch ist selbst dieses Angebot in der Variante des "Eau de Toilette" noch günstiger wie in der Parfümerie.
am 23. Mai 2013
Habe mir einen besseren Geruch gewünscht. Ist kein Parfüm, was ich weiter empfehlen kann oder würde. Mit freundl. grüßen Birgit Brending
am 8. Oktober 2014
Eins meiner Lieblingsdüfte, sehr intensiv am Anfang, was aber schnell verfliegt u. ein leichter Duft der noch ewig an Schals etc. zu riechen ist. Der Preis ist ja unschlagbar.
am 6. April 2016
Tolles Parfum. Ich hatte es vor ein paar Jahren schon mal, bin letztens wieder darauf gestoßen und habe es mir sofort bestellt. Aufgrund des günstigen Preises und einiger Rezensionen war ich gespannt, ob der Duft auch der Intensität des Originals entsprechen würde. Ich wurde nicht enttäuscht, ich habe auch gleich noch die Gegenprobe mit einer Parfumprobe gemacht, die ich noch hatte. Alles bestens. Ich kann die schlechten Erfahrungen, die Manche hier gemacht haben, nicht teilen.
Was aber die Art des Duftes betrifft, bin ich der Meinung, das dies eine sehr subjektive Empfindung ist. Für mich ist es ein sehr angenehmer.
am 17. Februar 2014
Der Duft dieses Eau de Parfums ist wunderbar. Ich hatte ihn schon mal als Probefläschen und konnte mich noch an den Duft erinnern. Er verfliegt nur sehr schnell und deshalb einen Stern weniger.

1 beantwortete Frage anzeigen