am 2. August 2017
Welches Thema JOOP! Bei der Kreierung von „All About Eve“ vorschwebte, ist offenkundig:
alles schreit nach Apfel – und wo Apfel drauf steht, da ist hoffentlich auch Apfel drin!
Das auf jeden Fall: „All About Eve“ riecht für mich nach grünem, süß-fruchtigem Apfel pur; einem Apfel, perfekt in Farbe und Form, der zum Reinbeißen einlädt und seine Saftigkeit durch den feinen Sprühnebel beweist, der beim ersten Bissen entweicht.
Ich möchte ganz sicher nicht immer wie ein süßer Apfel riechen, doch dann und wann verlockt mich diese fruchtige Süße zum herzhaften Reinbeißen; besonders dann, wenn ich mich nach einen unbeschwerten, fruchtig-frischen und dabei verführerisch-süßen Duft sehne.

Fazit:
Ganz wie der verbotene Apfel Eva im Paradies zum Reinbeißen verführte, ist „All About Eve“ eine Sünde wert.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2018
Bester Duft von Joop für Frauen . riecht sehr frisch und leicht süß . Hält auch länger an , und verschwindet nicht gleich nach 10 Minuten.
Aber auch hier muss man sagen Geschmäcker sind verschieden , der eine mag es herb, der andere süß... wer jedenfalls was liebliches , frisches will , sollte dieses Parfum bestellen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 12. Februar 2018
Ich habe mir das "Eau de Parfum" von "Joop!" bestellt und heute getestet. An sich ist der Duft herb mit einer süßlichen Note, sprich der Duft an sich ist ganz okay, jedoch verfliegt er innerhalb von Minuten und ist nach einer Stunde gar nicht mehr wahrzunehmen. Beim genaueren hinsehen sind Fussel im Flakon, was meiner Meinung nach darauf hinweist das, dass Produkt gestreckt wurde. Daher ist die Bezeichnung "Eau de Parfum" irreführend.
review imagereview imagereview imagereview image
am 18. Februar 2018
Ich wollte einen neuen frischen Duft........
Aber der Duft verfliegt so schnell. Nach ein paar Minuten ist er verflogen..............
Überhaupt nicht zu empfehlen.
am 14. April 2017
Ich bestelle Joop! All About Eve regelmäßig! Gerade für den Sommer liebe ich diesen frischen und positiven Duft! Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem hier auf Amazon günstig zu erstehen!!!
am 29. März 2018
Durch Empfehlung bin ich auf diesen Duft gestoßen! Sofort gegoogelt und bestellt! Paket kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
Das Parfum ist toll und genau mein Stil! Romantisch, blumig und doch ein wenig frisch! Werde sicher diesen Duft wieder kaufen!
am 18. Januar 2018
Toller Duft ! Meiner Meinung nach der einzige der wirklich nach Apfel richt! Süßer, fruchtiger Duft den man auch bei täglichen Gebrauch nicht leid wird.
am 30. Dezember 2017
Bei mir kam heute eine leere Flasche an . Diese habe ich umgehend zurück gesendet. Immerhin war ein Gefahrstoffaufkleber auf dem Päckchen, für was auch nimmer. Kann mir auch nicht vorstellen, wie so was passieren kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. August 2017
Der Duft ist einfach nur toll! Appell Vanille....Und über Amazon ist er auch günstig zu erwerben. Ich werde bestimmt noch öfter Nachschub holen.
am 17. Dezember 2017
ich habe es auch nicht anders erwartet und kann sie nur weiter empfehlen und würde sie auch wieder kaufen bei bedarf