Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: beige|Größe: 20 cm|Ändern

am 11. April 2016
Ich habe den Hunter Trainer Snack Dummy in der Größe M für unsere Französische Bulldogge bestellt.
Diese Grösse ist ideal für einen Bully, nicht zu gross und nicht zu klein.
Wir hatten schon andere Dummys benutzt, welche nicht lange hielten, oder der Reissverschluss kaputt ging (da muss man besonders vorsichtig sein, dass der Hund diesen nicht verschluckt oder sich verletzt) bzw. das Material und der Geruch zu unangenehm war und durch waschen nicht besser wurde.
Dieser Dummy riecht zum Glück nicht und das weiche Material aussen und innen (wirklich schön weich innen gepolstert) ist für eine empfindliche und weiche Bullyschnauze ideal. Gerade wenn unsere Bullyhündin gierig Ihre Schnauze hineinschiebt, um endlich an die Lekckerlies ranzukommen ;)
Unsere Hündin ist total begeistert von dem Dummy und apportiert diesen unheimlich gerne und lange :)
Suchspiele in der Wohnung sind mit dem Dummy auch ideal und fördern das Köpchen des Hundes.
Der Dummy ist das heissbegehrte Spielzeug unserer Bullyhündin und kaum nehm ich diesen in die Hand dreht sie vor Freude schon durch und kann es kaum erwarten, dass Sie ihn apportieren und/oder suchen kann :)
Auch gewohnte und neue Übungen/Tricks lassen sich mit dem Dummy kombinieren und als Belohnung gibts Leckerlies daraus :)
Für unterwegs ist die Grösse auch ideal und lässt sich leicht in die Jackentasche verstauen.
Wir würden den Dummy immer wieder bestellen und können diesen wirklich sehr empfehlen, vor allem für die Bullies :)
am 25. Januar 2017
Nach 2 Monaten täglichen Trainings gab der Reißverschluss den Geist auf. Schon vorher riss der äussere Stoff auf, aber da will ich nicht so pingelig sein, wenn es dann noch funktioniert. Nach dem nun alle Hunter-Produkte verhältnismäßig schnell kaputt waren, ist mein Fazit über die Marke: Sieht optisch gut aus, ist aber nicht für ernsthaftes Training und Spielen mit dem Hund geeignet. Dagegen haben sich Artikel von JuliusK9, Firedog und Kong bewährt. Statt der so genannten "Hunter-Qualität" von der man öfters liest ist es verhältnismäßig teuer, schlampig verarbeitet und nicht von Hunde-Profis entworfen.
am 22. Februar 2017
Sehr toller Dummy. Hab S für meinen Chihuahua-Mops Mix gekauft (7 Monate alt) und er kann Ihn sehr gut in Mund nehmen. Der Reisverschluss lässt sich super schnell auf und zu ziehen und ein bisschen Stoff ist auch darüber (das sich die Hunde nicht weh tun können oder den Reisverschluss defekt beißen) TOP TOP Ich kann ihn empfehlen. Mein Großer (40kg) bringt Ihn mir auch ab un zu! Also er hält auch was aus.
am 7. April 2016
Für mich ist der Snack Dummy leider nicht praktikabel genug. Ich hatte mir von Hunter mehr versprochen.
Irgendwie ist das "Innnenleben" des Dummys viel zu viel - man könnte wahrscheinlich rohe Eier damit werfen, ohne, dass diese zerbrechen würden.
Dadurch dass so viel Stoff innen ist, kann man den Reißverschluss sehr schwer bedienen, da man ständig Stoff einklemmt.
Außerdem sind die Nähte auch nicht wirklich gut, denn die gehen sehr schnell auf, sodass der Futterbeutel dann in den Müll muss.

Würde ich nicht noch einmal kaufen und würde ich auch niemandem empfehlen.
am 21. Oktober 2015
Paket kam schnell, Verpackung war gut und die Ware unversehrt. Die Größe ist für unseren Hund ideal! Auch nach Wäsche ist der dummy ohne Abnutzung und der ganze Matsch und Dreck lies Sich bei der handwäsche gut entfernen. Auch wenn der dummy bei uns schon mal etwas nass wird bei schlechtem Wetter, bleiben die leckerchen im inneren dank der Polsterung im Inneren trocken. Ein typisches Hunter Qualitätsprodukt. Wir sind vollkommen zufrieden. Preisleistungsverhältnis ebenfalls gut.
am 12. Juni 2016
Ich hatte einen Umtausch, da mir nach einer Woche der Reißverschluss kaputt ging. Zum einen ging er auf beiden Seiten auf und zum anderen verhing er sich ständig mit dem Innenleben. Nach einem Umtausch war das erste Problem gelöst, allerdings hängt das Innenleben trotzdem noch. Ich wünsche mir, dass man es vielleicht nochmal überdenken sollte. Schnelles auf und zu machen geht deshalb nicht. Es verhängt sich immer mit dem Reißverschluss.
am 5. Juni 2016
Ich nutze den Snack Dummy zum Training für meinen Chihuahua. Er passt zwar grade so ins Maul, aber meinen Kleinen hat das bisher nicht gestört und draußen ist die Farbe sehr gut wieder zu finden. Wir nutzen den Dummy schon eine Weile und konnten bisher keine Materialermüdung feststellen - ich denke da kommt es natürlich immer darauf an, wie der Hund damit umgeht ;)
am 18. April 2017
Ich hab für meine Hündin die kleinste Größe bestellt und es geht gerade so :) Allerdings findet man auch bei keinem anderen Hersteller noch kleinere Futterbeutel. Der Futterbeutel wirkt sehr hochwertig und hält sich bisher wirklich sehr gut. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 18. Oktober 2014
Dieser Dummy in Größe S (der orangene) hat schon die gesamte Welpenzeit meines Aussies überstanden und sieht immer noch top aus. Ich muss allerdings sagen, dass ich ihn wirklich nur zum Apportieren benutzt habe und damit nicht gezergelt wurde. Der gleiche Dummy sieht bei meiner Bekannten nach der gleichen Dauer schon wesentlich zerfetzter aus, da sie ihn anders verwendet und der Hund drauf herum beißt etc. Also zur Haltbarkeit kann ich sagen: Es hängt von Hund und Besitzer ab. Ansonsten schließt der Reißverschluss gut und geht nicht von selbst auf und ist auch von meinem Hund nicht aufzukriegen.

Die Größe S finde ich für einen Aussie-Welpen super und auch jetzt, bei ausgewachsener Größe, passt er immer noch und ich sehe keinen Bedarf etwas Größeres anzuschaffen.
am 5. Oktober 2014
Ich habe den Futter-Dummy von Hunter gekauft, um meinen Hund Apportieren beizubringen und weil ich eigentlich ein Hunter-Fan bin. An und für sich ist er schön groß und gut verarbeitet. Mein Hund trägt ihn gerne.
Was ich nicht gut finde, ist, dass durch die gut gemeinte Fütterung zu wenig Platz für Futter bleibt, ich habe bei Größe L große Mühe 160 g Trockenfutter unterzukriegen. Obwohl ich schon extra darauf achte klemmt sich beim Zumachen immer aus versehen etwas Stoff von der Innenauskleidung im Reißverschluss ein (,was echt nervt) und zu guter Letzt ist gleich nach 2 Wochen der Reißverschlusshalter zum Zumachen abgegangen! Außerdem finde ich die Fütterung und die nicht beschichtete Innenauskleidung nicht gut, da der Beutel durch das Training immer etwas feucht wird und wenn man ihn täglich auswäscht fängt er schnell an zu müffeln...
Nun habe ich mir den Futterdummy von Mystique besorgt, in dem ich problemlos alles reinkriege, der sich super abwaschen lässt und genauso stabil zu sein scheint...