Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Februar 2009
Diese Pralinen sind einfach wundervoll. ^^

Ganz im Gegenteil zu einer x-beliebigen Schokolade, verspüre ich
bei diesen Pralines gar nicht den üblichen Heißhunger auf Schoki.
Die lass ich langsam zergehen und genieße den tollen Geschmack.

Diese Lindt-Pralines sind handgeschichtet.
Die Packung enthält 12 Pralinen, je 3 einer Sorte.

Die Sorten sind:
- weißer Mandel- und Haselnuss-Nougat mit Haselnussstückchen
- weißer Mandel- und Haselnuss-Nougat mit Cacaonote
- Pistazien- und weißer Mandel-Nougat mit Pistazienstückchen
- Haselnuss- und weißer Mandel-Nougat

Ich kann die Pralines als Geschenk (oder für sich selbst)
ohne Abstriche empfehlen.
am 19. Februar 2015
Sehr lecke Nougat Pralinen.

Die Pralinen sind sehr edel, und sehr sehr lecker.
Der Geschmack ist umwerfend, zergeht auf der Zunge.
Lindt weiß sein Handwerk.
Nur zu empfehlen.
Super als Geschenk oder für Nougat Liebhaber.
am 21. März 2014
Mein Freund bekam diese Pralines von mir zum Valentinstag. Haben ihm sehr geschmeckt.
Ein absolutes Muss für (Schicht) Nougat-Fans! ;-)
am 23. November 2013
Für alle Lindt Fans ist das hier das perfekte Geschenk! Die Pralinen sind sehr fein und man kann damit jederman begeistern!
am 17. Mai 2015
die firma ist für ihre qualität, wenn auch für den teuren preis bekannt
von daher war das angebot durchaus akzeptabel
bei bedarf wende ich mich gerne wieder an den anbieter
TOP 1000 REZENSENTam 11. Oktober 2015
Ich kann mich den anderen Rezensionen anschließen: Die Pralinen schmecken lecker und die Sorten schmecken auch tatsächlich unterschiedlich ;-) ist ja oft bei Pralinen nicht der Fall... Die Nugat Pralinen sind ohne Alkohol.
Das Nugat hat einen angenehmen Schmelz, ist aber auch ein bißchen "fettig" am Gaumen.
Mal eine persönliche Anmerkung:
Ich fände es gut, wenn Lindt auf Fair-Trade Schokolade und Zutaten umstellen würde. Außerdem sollte auf Palmöl verzichtet werden....
am 4. März 2016
habe diesen artikel meinem schatz zu valentinstag geschenkt, er war von dem geschmack begeistert!und ich selbst durfte auch kosten*gg* ist wirklich sehr lecker !
am 18. Juli 2016
Die Lindt Pralinen sind komplett geschmolzen angekommen. Musste sie komplett wegschmeißen, da sie nicht mehr essbar waren. Totale Geldverschwendung. Nie wieder.
am 13. Dezember 2015
Perfekte Lindt Qualität die begeistert. Die Pralinen kamen schon nach kürzester Zeit, und das bei dem Hype zur Vorweihnachtszeit. Spitzenmäßig!
am 3. Februar 2013
Lecker wars :) Zarte Schokolade! gut was will man bei lindt auch falsch machen... da schmeckt einfach alles immer lecker

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken